suche ein gutes E-mail Prog

Freddy

New member
Hallo erstmal,​

Ich habe nun, nahc einiger Zeit die Schnmauze voll vom Outlook Express. Also hab ich mir gedacht, es gibt bestimmt besseres, vor allem mit Funktionen, die ich bräuchte.​

Die wären z.B.:​

- Adressbuch
- es soll immer im Hintergrund laufen (wie ICQ z.B.)
- evtl. optisch ein wenig ansprechender​

Wenn ihr ein paar gute Tips für mich habt, dann nur her damit!​

Danke im Voraus,
Freddy...​
 

obstler242

New member
Nimm Mozilla Thunderbird!
Top Programm!!!! Gibt für mich nichts besseres!
Und es läuft auch im Hintergrund und gibt Laut wenn eine Mail ankommt.
 

Freddy

New member
Das finde ich optisch ansprechend! :bigok:

Ich probiers gleich mal aus. Ich danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Freddy

New member
Das war doch keine Polin, sondern Claire Forlani (Schauspielerin).​

Und ausserdem net mal nackt. Sind alle Bilder von Frauen gleich Hotlinks?:confused:
 

Compiler

Administrator
Das war doch keine Polin, sondern Claire Forlani (Schauspielerin).​

Und ausserdem net mal nackt. Sind alle Bilder von Frauen gleich Hotlinks?:confused:
Hallo Freddy,
ich glaube du missverstehst gerade den Begriff Hotlink(ink): http://de.wikipedia.org/wiki/Hotlinking
Kurzgesagt ist das Trafficklau und das kann uns (den Besitzer der Seite) eine ziemlich hohe Strafe kosten.

@BTT:
Ich benutze auch Thunderbird und bin völlig zufrieden damit.

Achja und Herzlich Willkommen ;)
 

Freddy

New member
Oh, na das ist was anderes. Man lernt ja nie aus...

Wie kann ich denn dann Bilder einfügen, sodas es kein HL mer ist? Evtl. durch hochladen bei Imagehostern oder ist es gar net möglich?​