suche ein gutes E-mail Prog

New member
Hallo erstmal,​

Ich habe nun, nahc einiger Zeit die Schnmauze voll vom Outlook Express. Also hab ich mir gedacht, es gibt bestimmt besseres, vor allem mit Funktionen, die ich bräuchte.​

Die wären z.B.:​

- Adressbuch
- es soll immer im Hintergrund laufen (wie ICQ z.B.)
- evtl. optisch ein wenig ansprechender​

Wenn ihr ein paar gute Tips für mich habt, dann nur her damit!​

Danke im Voraus,
Freddy...​
 
Nimm Mozilla Thunderbird!
Top Programm!!!! Gibt für mich nichts besseres!
Und es läuft auch im Hintergrund und gibt Laut wenn eine Mail ankommt.
 
Das finde ich optisch ansprechend! :bigok:

Ich probiers gleich mal aus. Ich danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war doch keine Polin, sondern Claire Forlani (Schauspielerin).​

Und ausserdem net mal nackt. Sind alle Bilder von Frauen gleich Hotlinks?:confused:
 
Das war doch keine Polin, sondern Claire Forlani (Schauspielerin).​

Und ausserdem net mal nackt. Sind alle Bilder von Frauen gleich Hotlinks?:confused:

Hallo Freddy,
ich glaube du missverstehst gerade den Begriff Hotlink(ink):
Kurzgesagt ist das Trafficklau und das kann uns (den Besitzer der Seite) eine ziemlich hohe Strafe kosten.

@BTT:
Ich benutze auch Thunderbird und bin völlig zufrieden damit.

Achja und Herzlich Willkommen ;)
 
Oh, na das ist was anderes. Man lernt ja nie aus...

Wie kann ich denn dann Bilder einfügen, sodas es kein HL mer ist? Evtl. durch hochladen bei Imagehostern oder ist es gar net möglich?​
 
Oh, na das ist was anderes. Man lernt ja nie aus...

Wie kann ich denn dann Bilder einfügen, sodas es kein HL mer ist? Evtl. durch hochladen bei Imagehostern oder ist es gar net möglich?​

Wenn es Lizenzfreie (eigene Bilder oder ohne Copyright) sind, kanns tdu die bei oder hier als Anhang kostenlos (bei dem Knopf
reply.gif
) ganz unten "Als Anhang Bilder einfügen...").
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?