Steve Ballmer verlässt Microsoft

Kommentare-Dealer
Steve Ballmer darf wohl als eine der bekanntesten und ehemals auch einflussreichsten Persönlichkeiten der IT- und Softwarebranche gesehen werden. Über dreisig Jahre war er für Microsoft tätig. Nun verlässt er den Aufsichtsrat des Windows-Konzerns um sich neuen Aufgaben und anderen Herausforderungen zu stellen. 25 Jahre lang arbeitete Ballmer eng mit Bill Gates zusammen. Nachdem er die Führung des Konzerns bereits im April abgegeben hatte, verlässt er Microsoft nun vollständig.

Weiterlesen: Steve Ballmer verlässt Microsoft
 
Die Abschiedsshow war der Hammer vor einigen Monaten. Wie der abging zu "The time of my life"...meine Fresse :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?