Sony Ericsson K750i Picture

Furiouz

New member
Haha! Danke! Das Handy rockt. Ist leider nur auf Platz 2 der Charts, weil es ein bisschen kompliziert ist für Anfänger. An erster Stelle ist ein Nokia, was aussieht wie kostengünstig nachgemacht. Hat zwar viele Funktionen sieht aber scheisse aus. Die Vorteile vom K750i hab ich ja aufgelistet.
 

Furiouz

New member
Sony Ericsson K750i, Klappe die Zweite:



Admins: Falls ihr das als Doppelpost seht und das hier verboten is, dann löscht meinen Beitrag davor!
 

Colossus

New member
Ist sehr nice gemacht,aber ich find das handy verdammt hässlich.
Mach doch mal eins vom D500 :)
 

Furiouz

New member
ok..das handy sieht nich aus wien weltwunder aber es is eins der besten von den funktionen her im moment!!!
 

mantodea

New member
ich find's absolut nich hässlich, und würde es mir weit lieber kaufen als das d500...das d500 is ja mit eins der besten atm...nur die augenkrebsverursachende optik schreckt mich vom kauf ab...aber das k750i wurd mir schon sehr oft empfohlen, ich guck mir das wohl mal näher an.
 

Furiouz

New member
im Moment sind die meisten Handys eh nich grad schön. die meisten haben son verunstalltetes Design. Am meistens Nokia hats Nokia mit Missgestalten. LoL
 

Compiler

Administrator
Beim ersten Bild hats du das Handy schelcht ausgeschnitten bzw .den Schatten. Beim zweiten ist es dann schon besser (leider ohen Schatten ;)

Aber konnte mna sicher noch mehr machen.



Compiler
 

Furiouz

New member
die drei Handys sind 3 verschieden bilder....beim ersten hab ich gehofft, dass es keiner sieht....natürlich musstest du es ja jetzt entdecken....lol
 

Youngz

New member
ich kann mich nur compiler an schließen weil wegen dem schatten aber ich was das du es noch besser kannsts aber sonst goil desswegen gebe ich dir 8/10
 

Hühnchen

New member
ich hatte die nachichtenübersehen,deshalb will ich noch etwas nachholen,
1.Bild 10/10
2.Bild10/10

Huhn