Sony Ericsson K750i Picture

New member
Nein...das ist keine Signatur
K750i_01.jpg
 
Haha! Danke! Das Handy rockt. Ist leider nur auf Platz 2 der Charts, weil es ein bisschen kompliziert ist für Anfänger. An erster Stelle ist ein Nokia, was aussieht wie kostengünstig nachgemacht. Hat zwar viele Funktionen sieht aber scheisse aus. Die Vorteile vom K750i hab ich ja aufgelistet.
 
Sony Ericsson K750i, Klappe die Zweite:

K750i_02.jpg


Admins: Falls ihr das als Doppelpost seht und das hier verboten is, dann löscht meinen Beitrag davor!
 
ok..das handy sieht nich aus wien weltwunder aber es is eins der besten von den funktionen her im moment!!!
 
ich find's absolut nich hässlich, und würde es mir weit lieber kaufen als das d500...das d500 is ja mit eins der besten atm...nur die augenkrebsverursachende optik schreckt mich vom kauf ab...aber das k750i wurd mir schon sehr oft empfohlen, ich guck mir das wohl mal näher an.
 
im Moment sind die meisten Handys eh nich grad schön. die meisten haben son verunstalltetes Design. Am meistens Nokia hats Nokia mit Missgestalten. LoL
 
Beim ersten Bild hats du das Handy schelcht ausgeschnitten bzw .den Schatten. Beim zweiten ist es dann schon besser (leider ohen Schatten ;)

Aber konnte mna sicher noch mehr machen.



Compiler
 
die drei Handys sind 3 verschieden bilder....beim ersten hab ich gehofft, dass es keiner sieht....natürlich musstest du es ja jetzt entdecken....lol
 
ich kann mich nur compiler an schließen weil wegen dem schatten aber ich was das du es noch besser kannsts aber sonst goil desswegen gebe ich dir 8/10
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?