[SEHENSWERT] > Harware Experimente un Sammlungen <

invalid

New member
moin also ich mach jetz ma den thread auf, weil ich er meinung bin alte hardware gehört in gedächtnisse zurück gerufen , der urschleim der Hardware, un so manche eXzesse die man schon mir ihr hatte.
aber auch neu sachen sind immer gut: hehe
CPU mods, Graka mods, postet eure pics:
sorry für 56k user, wer sich die pics ma laden will: 2,7mb uha datei
HIER


mein neuer Opteron 144

OCZ EB plat. PC 3200 micron 5B ohne HS, Brainpower PCB

Celeron 2,2ghz , kern ganz sanft abgehebelt

same

Pentium MMX mit rohrzange zerlegt, aber nur weil cih drei von denen hab


Meine AMD Sammlung

Meine Intel Sammlung
 

Bitnik

New member
Kopfschüttel,

der Opteron ist einfach bildhübsch, der Ram geht ja auch noch, doch dann Floßen bei mir die Tränen.

Greetz BitNik
 

Compiler

Administrator
LOL Urschleim ^^

Also der Opteron 144 sieht doch mal wirklich geil aus. Respekt. Wieviel hast du eigentlich für den sexy Opteron 144 bezahlt?

Compiler
 

invalid

New member
moin der opteron kam mich 120€ inc. versand, *freu*
un hat noch dazu en hammer stepping, ich freu mcih schon jetz auf mein DFI mobo, hehe un die 3Ghz, weil alle benches die cih mit dem stepping gesehen habegingen über 3Ghz hinaus.*freu*

die sache mit dem celeron war prezisionsarbeit, da ich nciht den kern bescgädigen wollte!
 

Traxxer

New member
Auch wenn du drei Stück davon hast, ist dies kein Grund einen davon kaputt zu machen.. Also ich halt davon nicht soviel.. Aber naja
 

invalid

New member
moin

es ging mir drum , ich wollt wissen wie es in so nem teil aussieht, das war der grund, ich hab auch schon grakas zersägt. du nicht?


MFG
 
E

ExZeTuS

Guest
der Opteron 144 sieht sehr n1c3 aus , aber bei den anderen tztztztz ...:cry:


MfG,
ExZeTuS
 

invalid

New member
naja aber auch der muss leiden, denn einer der erste dinge die er verkraften muss in ohne matel zu leben, also ihs kommt runter! hab auch schon pads für die cpu besorgt damit der kühler net verkanntet.

MFG