[SEHENSWERT] > Harware Experimente un Sammlungen <

New member
moin also ich mach jetz ma den thread auf, weil ich er meinung bin alte hardware gehört in gedächtnisse zurück gerufen , der urschleim der Hardware, un so manche eXzesse die man schon mir ihr hatte.
aber auch neu sachen sind immer gut: hehe
CPU mods, Graka mods, postet eure pics:
sorry für 56k user, wer sich die pics ma laden will: 2,7mb uha datei


1.jpg

mein neuer Opteron 144
2.jpg

OCZ EB plat. PC 3200 micron 5B ohne HS, Brainpower PCB
3.jpg

Celeron 2,2ghz , kern ganz sanft abgehebelt
4.jpg

same
5.jpg

Pentium MMX mit rohrzange zerlegt, aber nur weil cih drei von denen hab
6.jpg

7.jpg

Meine AMD Sammlung
8.jpg

Meine Intel Sammlung
9.jpg
 
Kopfschüttel,

der Opteron ist einfach bildhübsch, der Ram geht ja auch noch, doch dann Floßen bei mir die Tränen.

Greetz BitNik
 
LOL Urschleim ^^

Also der Opteron 144 sieht doch mal wirklich geil aus. Respekt. Wieviel hast du eigentlich für den sexy Opteron 144 bezahlt?

Compiler
 
moin der opteron kam mich 120€ inc. versand, *freu*
un hat noch dazu en hammer stepping, ich freu mcih schon jetz auf mein DFI mobo, hehe un die 3Ghz, weil alle benches die cih mit dem stepping gesehen habegingen über 3Ghz hinaus.*freu*

die sache mit dem celeron war prezisionsarbeit, da ich nciht den kern bescgädigen wollte!
 
Auch wenn du drei Stück davon hast, ist dies kein Grund einen davon kaputt zu machen.. Also ich halt davon nicht soviel.. Aber naja
 
moin

es ging mir drum , ich wollt wissen wie es in so nem teil aussieht, das war der grund, ich hab auch schon grakas zersägt. du nicht?


MFG
 
der Opteron 144 sieht sehr n1c3 aus , aber bei den anderen tztztztz ...:cry:


MfG,
ExZeTuS
 
naja aber auch der muss leiden, denn einer der erste dinge die er verkraften muss in ohne matel zu leben, also ihs kommt runter! hab auch schon pads für die cpu besorgt damit der kühler net verkanntet.

MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
228

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?