Schwierigkeiten mit Laptop USB und W-Lan

New member
Hallo ich habe mir bei HOOD.DE einen Laptop ITERNO Model 200 Typ 235 ersteigert mit dem ich von der Rechenleistung wirklich Topzufrieden bin.
Leider habe ich ein bzw. zwei Probleme.
Aber ganz von vorne
Auf dem Laptop wahr/ist Windows Xp Prof. inklusive SP3 installiert. So wie es scheint ist das Laptop jedoch nicht für XP ausgelegt. Es geht alles Prima nur wenn ich ein USB-Stick einstecke bekomme ich die Meldung das dieser nicht richtig erkannt wurde und natürlich funktioniert er auch nicht. Als ich dann versuchte den FRITZ W-Lan stick einzustecken passierte garnicht als ob ich nichts eingesteckt hätte, keine Fehlermeldung oder sonst was. Das Installieren der Treiber bring mich auch nicht weiter. Kann mir jemand helfen??? Ich habe die Seite mit den Treiber gefunden:

Jedoch habe ich auf der Seite weder einen USB-Treiber noch XP-Treiber gefunden.
Falls mir keiner mit dem USB weiterhelfen kann, kann mir vielleicht jemand sagen ob es W-lan Karten für die an der Seite befindenden "Kartenbuchse" gibt und was ich da für eine brauche????
Hier ist mal das Handbuch:

Ich hoffe sehr sehr das ihr mir weiterhelfen könnt.

vielen dank
 
Hast du schon den Hersteller kontaktiert? Dass scheint mir kein Randproblem zu sein. Dass müssten wenn dann mehrere Anwender haben und entsprechend dürfte es schon zahlreiche Anfragen beim Hersteller geben, der wiederum eine Lösung dafür parat hat.

Ich sehe aber gerade, dass dieses Notebook ziemlich alt ist. (+10 Jahre). Evtl. wäre es nicht verkehrt sich Gedanken über ein neues zu machen.

Unabhängig davon musst du auch bedenken, dass es evtl. nicht am Notebook, sondern an einem Virus oder Dergleichen liegt. Lass deshalb mal HiJackThis drüber laufen und poste mal den Log.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
158

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?