Sapphire PURE Netzteile: Pure Power für Gamer Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem wir vor kurzem das neue Netzteil des Grafikkartenherstellers XFX zeigten, springt nun mit Sapphire ein weiterer Hersteller auf diesen Zug auf und präsentiert seine neue PURE Netzteil Serie. Insgesamt enthält die neue Serie 4 Netzteile mit 625, 950, 1050 und 1250 Watt. Allerdings muss man dazusagen, dass es sich bei dem 625 Watt Netzteil um ein umgelabeltes FirePSU handelt, welches bereits länger auf dem Markt ist.

Sapphire_PURE_PSU.jpg


Die neuen PURE PSUs (Power Supply Unit) unterstützen die neuen Standards ATX12V 2.3 und EPS12V 2.92. Sie sollen alle eine Effizienz von über 85 % besitzen, deshalb sind die 950 und 1050 Watt Netzteile mit...

Weiterlesen: Sapphire PURE Netzteile: Pure Power für Gamer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich halte allgemein von diesen ganzen co-Netzteilen irgendwelche (Grafikkarten-) Brands gar nichts. Zu 99% sind das eingekaufte Layouts ohne jede Eigenentwicklung. Es wird darauf gesetzt, dass Leute denken "hey ich hab ne GRafikkarte von denen, die ist gut, also muss das NT auch gut sein". Lieber auf Firmen zurückgreifen, die sich bei den NT echt was denken.
 
Also nur die 950, 1050 und 1250 Watt Modelle sind neu. Kein Wunder, dass viele unwissende für Office-PCs halbe Kraftwerke kaufen, wenn nur noch so etwas raus kommt (den beleuchteten Lüfter nicht zu vergessen... :wtf: ).

Das alte 625W Teil ging wohl nicht so, wie man sich das gedacht hat. Lösung: Ausgangsleistung verdoppeln.
 
Sieht doch eigentlich ganz ordentlich aus... und wenn sie wirklich von den Enermax' abstammen, dürften die Teile auch wirklich was taugen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?