SAPPHIRE PURE Hybrid CrossFire 780G PI-AM2RS780G

New member
Bei der Kompatibilitätsliste stand nichts von PII X4
Ist das S-AM2+ SAPPHIRE PURE Hybrid CrossFire 780G PI-AM2RS780G
trotzdem Kompatibel und es ist zu empfehlen, auch wenn man hauptsächlich vor hat nur 1 GraKa zu betreiben und beim aufrüsten vl ne 2. reinlegt?
Ist es ein Problem das es micro ATX ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das mir hier keiner weiterhelfen kann =/.
Hab mich bei Wiki aber informiert das Hybrid CF was komplett anderes ist als normales CF =S
 
Das Dir hier kein User verbindlich bestätigen kann, das Das Board mit dem Prozessor umgehen kann, liegt ganz sicher daran, daß Saphire als Mainboardhersteller hier noch nicht so sehr beliebt ist.

Ich kann dazu auch nichts Verbindliches sagen.
Versuchen kannst Du das ruhig. Gehts nicht, machst Du von Deinem Rücktrittsrecht Gebrauch.
Sehr wahrscheinlich dürfte das Brett den Prozessor handlen können. Alle seine Brüder mit gleichen Chipsatz können das ja auch.
Allerdings versucht Sapphire hier zu sparen, wo es nur geht.
Na ja. Sind immerhin ein paar Dollar, die man so auf der Habenseite verbuchen kann.
Wenn man ein heutiges Brett mit einem Codec zum Onboardsound, der vor ein paar Jahren schon in die Kritik kam, anbietet, ist das wohl eher ein Armutszeugnis.
Genau so ärmlich, daß weder eine eSATA-, noch eine FireWire-Buchse vorhanden sind. Der bei diesen Brettern übliche HDMI-Anscluß scheint auch dem Rotstift zum Opfer gefallen zu sein.

Nö.
Außer das weniger Slots für dezidierte Karten vorhanden sind, was die kleinen Boards allgemein ein paar wenige Europalinge preiswerter macht, sind keine gravierenden Unterschiede zu ihren vollformatigen Geschwistern festzustellen.

Richtig:
Hybrid-Crossfire heißt das Du die Onboardgrafik mit einer "kleinen" dezidierten Grafikkarte zusammen schuften lassen kannst.
Soweit mir bekannt, schaltet alles oberhalb der HD3470 diese Funktion aber rigoros aus.
Es ist nicht so derb sinnvoll, dies berhaupt nutzen zu wollen.
Für nen HTPC, die Surfstation und den Bürocomputer reicht die Onoardgrafik auch allein. Für den Gamer ist das Hybrid-Crossfire-Gespann etwas schwachbrüstig.
Dann schon lieber auf die Mitarbeit der Onboardgrafik verzichten, und eine HD4770, HD4850, GTS250 oder einen echten Gamerboliden verbauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?