SAPPHIRE PURE CrossFireX 790GX PC-AM2RS790G Diskussion

Kommentare-Dealer
Das neue Mainboard von Hersteller Sapphire Namens PURE CrossFireX 790GX PC-AM2RS790G wird mit einem AMD Sockel AM2+ und danach auch mit dem neuen Sockel AM3 ausgeliefert und unterstütz somit Hybrid Grafik oder die komplette CrossFireX Grafiklösung.

SAPPHIRE-PURE-PC-AM2RS790G_m.jpg


Mit Standard Formfaktor ATX ist das Sapphie Pure CrossFireX 790GX ein voll ausgestattetes Mainboard und ist mit einem Leistungsstarken AMD 790GX Chipsatz bestückt, der einer Grafikleistung der ATI HD 3000 Serie entspricht. Die benötigten Steckplätze...

Weiterlesen: SAPPHIRE PURE CrossFireX 790GX PC-AM2RS790G
 
Schade das die kein weißes PCB mehr haben, fand das immer sehr stylisch.
Die Farbgebung ist naja beschieden besonders strange wirken die gelben Ramsolts. :)
 
Ich fand das weiße PCB auch geil, aber kam wohl nicht so gut an. Generell sind Sapphire Produkte schon geil, die machen ja viel mit AMD/ATI, bei den Grakas kann man ja nie meckern, geile Preise u.a. :D

Bei den Boards kennt sich invalid am besten aus, ich habe die nur zu Gesicht bekommen, getestet habe ich keins, aber das weiße Board fand ich auf CEBIT damals super geil =D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?