Sansa e260: Avi Konvertierung

New member
Hallöchen 🙂

Ich hab ein Problem: Wenn ich eine etwa 40 minütige Avi mit dem Sansa Media Converter umwandel, teilt er diese in zwei Teile. Teil Nummer zwei lässt sich ohne Probleme abspielen, aber beim ersten Teil sagt mir der Kleine immer, ich müsse die Datei mit dem Sansa edia Converter umwandeln. Ich bin nun etwas ratlos...
Hat jemand dieses Problem erfolgreich gelöst? Oder bin ich dazu verdammt immer nur den zweiten Teil des Films zu sehen? *gg* Dann weiß ich zwar wie er ausgeht... aber ich mag doch Anfänge so gern :hmm: *grins*

Danke schonmal 🙂
 
moin,

Wir hatten ähnliche probs glaub schon mal im Forum. Versuch das konvertieren mal an einer anderen USB Buchse und mache auf jedenfall erstmal das neuste Update drauf wenn dies nicht schon geschehen ist.
 
*an Stirn klatsch* das Update... darauf hätt ich kommen können! Nun geht es 🙂 Vielen Dank 😀
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten