Samy Deluxe!

shared

New member
:D sehr nice, auf jeden fall, könnte ein albumcover sein ^^
samy deluxe ist obwohl er wie ich persönlich finde in den letzten jahren nachgelassen hat immer noch einer der besten interpreten des deutschen hip hop
 

s4nt4-c4p

Banned
hmmm.. egal was du machst, sieht alles immer voll änhlich aus... style sowie bg..

von mir kriegse zwar auch ne 14.5/15 aber etwas mehr abwechslung wär ganz geil ^^

kann das mal das du oft mit dem saelben brushpack arbeitest?

solong
 

iLlMaTiC

New member
Davor hatte ich meist mit den selben gearbeitet, diese hier sind jetzt neue, gefallen mir gut .. achja und wegen dem Style, ich bin auf vielen Wrestlingboards unterwegs, da sehen die meistens halt so aus, deswegen orientiere ich mich daran, ich wollt heute Nachmittag auch mal ein Wallpaper machen, is dann ja ein bißchen was anderes. :p
 

AC!D

New member
samy fickt bushido?? in deinen träumen aber das gehört hier nicht hin

das bild sieht gut aus, wenn ichs mir aber genau ansehe, steckt da nicht besonders viel dran, das was ich eigentlich nur so wirklich toll an dem bild finde ist wie du das Zeichen integriert hasst, aber ansonsten, ist es eigentlich immer das selbe was du machst, du klatscht irgend nen star auf nen scanline hintergrund, und lässt dich dann hier loben
 

iLlMaTiC

New member
*rofl*
Mach mir mal bitte so einen BG, danach können wir weiterreden. Das Schlimme hier ist die Meisten die die Bilder raten haben keine Ahnung von GFX, von daher kann ich das nicht ernst nehmen.

Und träum mal weiter das Bushido besser ist als Samy .. Kommerz-wannabe-HipHop-Gangster-Kind

:evil:
 

deluxe

New member
Das Schlimme hier ist die Meisten die die Bilder raten haben keine Ahnung von GFX, von daher kann ich das nicht ernst nehmen.
ich mecker net und ich hab bissel ahnung von xD soo schlecht bin ich auch net
und so kommentare geb ich auch net

//EDIT: ich mein hier net meine sigs und so xD *rofl*

samy is kewl, azad auch, fehlt nur noch savas ^^
 

iLlMaTiC

New member
Dich hab ich damit auch nicht gemeint. Aber egal, ich werds in Zukunft lassen hier die Bilder zu posten, ich mach ja eh immer nur "Scanlines in BG und klatsch dann irgendwen vorne drauf" .. *rofl*
 

AC!D

New member
also, verdrück dich doch nicht einfach dadurch das du das thema schließt, wenn du ein bild postet, dann vertrage doch kretik, ich habe gesagt das bild gefällt mir, aber du machst halt immer das selbe

du nimmst einen hintergrund (egal ob du ihn selbst gemacht hast oder nicht) der immer gleich aussieht, dann legst du da scanlines drüber, und dann ne person oben druff, das ist nun mal so, und zu sagen du lässt dir nix sagen von irgendwelchen leuten die keine ahnung haben, dann ist es traugig, ich habe mehrere jahre erfahrung in gfxen und du kannst dir ruhig was von mir sagen lassen

mach halt einfach mal was anderes, wenn du den hintergrund usw wirklich selbst gemacht hasst, hasst du es ja drauf, nur ein guter gfx ist keiner der immer das selbe macht, sondern der der kreativ ist und mit seinen mitteln umgehen kann

es soll nur ne konstruktive kretik von mir sein, keine kriegserklärung!
 

richy

New member
aloa =)

habs grad per Such gefunden. das Bild ist echt hammer =)
find Samy genial ^^

ähm kretik.. schreibt man glaub anders *g*

na egal von mir gibts 14/15 Punkten !

MfG richy