Samy Deluxe!

New member
samy4tf.jpg


PLZ rate or hate!
 
:D sehr nice, auf jeden fall, könnte ein albumcover sein ^^
samy deluxe ist obwohl er wie ich persönlich finde in den letzten jahren nachgelassen hat immer noch einer der besten interpreten des deutschen hip hop
 
hmmm.. egal was du machst, sieht alles immer voll änhlich aus... style sowie bg..

von mir kriegse zwar auch ne 14.5/15 aber etwas mehr abwechslung wär ganz geil ^^

kann das mal das du oft mit dem saelben brushpack arbeitest?

solong
 
Davor hatte ich meist mit den selben gearbeitet, diese hier sind jetzt neue, gefallen mir gut .. achja und wegen dem Style, ich bin auf vielen Wrestlingboards unterwegs, da sehen die meistens halt so aus, deswegen orientiere ich mich daran, ich wollt heute Nachmittag auch mal ein Wallpaper machen, is dann ja ein bißchen was anderes. :p
 
samy fickt bushido?? in deinen träumen aber das gehört hier nicht hin

das bild sieht gut aus, wenn ichs mir aber genau ansehe, steckt da nicht besonders viel dran, das was ich eigentlich nur so wirklich toll an dem bild finde ist wie du das Zeichen integriert hasst, aber ansonsten, ist es eigentlich immer das selbe was du machst, du klatscht irgend nen star auf nen scanline hintergrund, und lässt dich dann hier loben
 
*rofl*
Mach mir mal bitte so einen BG, danach können wir weiterreden. Das Schlimme hier ist die Meisten die die Bilder raten haben keine Ahnung von GFX, von daher kann ich das nicht ernst nehmen.

Und träum mal weiter das Bushido besser ist als Samy .. Kommerz-wannabe-HipHop-Gangster-Kind

:evil:
 
Das Schlimme hier ist die Meisten die die Bilder raten haben keine Ahnung von GFX, von daher kann ich das nicht ernst nehmen.
ich mecker net und ich hab bissel ahnung von xD soo schlecht bin ich auch net
und so kommentare geb ich auch net

//EDIT: ich mein hier net meine sigs und so xD *rofl*

samy is kewl, azad auch, fehlt nur noch savas ^^
 
Dich hab ich damit auch nicht gemeint. Aber egal, ich werds in Zukunft lassen hier die Bilder zu posten, ich mach ja eh immer nur "Scanlines in BG und klatsch dann irgendwen vorne drauf" .. *rofl*
 
also, verdrück dich doch nicht einfach dadurch das du das thema schließt, wenn du ein bild postet, dann vertrage doch kretik, ich habe gesagt das bild gefällt mir, aber du machst halt immer das selbe

du nimmst einen hintergrund (egal ob du ihn selbst gemacht hast oder nicht) der immer gleich aussieht, dann legst du da scanlines drüber, und dann ne person oben druff, das ist nun mal so, und zu sagen du lässt dir nix sagen von irgendwelchen leuten die keine ahnung haben, dann ist es traugig, ich habe mehrere jahre erfahrung in gfxen und du kannst dir ruhig was von mir sagen lassen

mach halt einfach mal was anderes, wenn du den hintergrund usw wirklich selbst gemacht hasst, hasst du es ja drauf, nur ein guter gfx ist keiner der immer das selbe macht, sondern der der kreativ ist und mit seinen mitteln umgehen kann

es soll nur ne konstruktive kretik von mir sein, keine kriegserklärung!
 
aloa =)

habs grad per Such gefunden. das Bild ist echt hammer =)
find Samy genial ^^

ähm kretik.. schreibt man glaub anders *g*

na egal von mir gibts 14/15 Punkten !

MfG richy
 
ja was soll ich denn posten is einfach goil gemacht und ich muss dir recht geben ilimatic das samy tausend mal besser ist als bushido finde ich . ich weiss aber nicht wie ihr es findet

mFg

Sesshoumaru
 
DeluXe schrieb:
Das Schlimme hier ist die Meisten die die Bilder raten haben keine Ahnung von GFX, von daher kann ich das nicht ernst nehmen.
ich mecker net und ich hab bissel ahnung von xD soo schlecht bin ich auch net
und so kommentare geb ich auch net

//EDIT: ich mein hier net meine sigs und so xD *rofl*

samy is kewl, azad auch, fehlt nur noch savas ^^

also das bild an sich find ich super klasse aber samy ist im vergleich zu azad und KinG KooL SavaS gornix das ist einfach mal ne beileidigung für sav mt samy verglichen zu werden ... soviel zu samy aber wie gesagt das bild find ich schon extrem geil nur samy 8(

mfg Foks
 
hey mann

Meinungen sind bekanntlich verschieden, hier gehts auch eher um des Bild als um den Vergleich von Rappern =)
wie oft streiten sich denn Leute um Rapper und kommen doch zu keinem Ergebnis ?
ich finds ziemlich sinnlos. samy, azad und savas sind wirklich alle 3 richtig gut und keiner von denen isses ne Beleidigung wennse in einem Satz ausgesprochen zu werden. auch wennse sich vielleicht nich mögen.
egal, hier gehts um des Bild und nich um die Typen =)

MfG richy
 
...und das ist genau der unterschied zwischen samy fan's und fan's von azad und co.

letztere hassen die fan's des ersteren, erstere mögen die musik ihres musiker's. ;)

zum bild: ich finds mist. der bg ansich is n1, passt aber absolut nich zum bild...ausserdem hat das bild kein feeling.
 
sodale
mein erster thread seit langem....
ich bin kein fan von jemand
ich sag einfach nur sav hat skillz samy auch aber beide auf nem andren gebiet...
natürlich hab ich auch skillz ;( ;( ;( :evil:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?