R.O.S.E Rush on Seven Episodes

DraGotu

New member
Das Spiel ist gerade im Beta Stadium (Internationaler Server, der von Korea ist längst fertig) und in moment läuft dort die Open Beta ^^

Nya ^^ das Spiel selbst ist von den Ragnarok Entwicklern "Gravity" und ist ähnlich wie Ragnarok auch, teilweise in Anime Style ^^ also von den Charakteren her ^^

Die Umgebung sowie die Charaktere im gegensatz zu Ragnarok selbst, aber ist komplett 3D ^^

Leider hab ich das erst paar minuten gespielt, um meine Meinung dazu zu sagen, aber laut vielen Usern vom Spiel soll das ziemlich gut sein ^^

Am besten ihr informiert euch selbst mal ;)

Hier ein gutes Forum dazu:


http://ro.onlinewelten.com/forum/board.php?boardid=113


Nyo ^^ Download ist so ca 300 MB groß
und wie gesagt ^^ weils open beta ist kostenlos

reingucken lohnt sich aufjeden fall ;)

@ vti :
wers nicht ziehn will, gibt mir morgen einfach nen rohling und ich brenns euch ^^
 

BliZoR

New member
Funzt doch digga!
is doch nur closed!
nimm den link der da steht!!


immer diese Schwänzer!!!
Oo
 

Firestorm

New member
Ich sauge es mir auch gerade, ich will mal sehen was auf mich zukommt... Ne Open Beta ist immer gut :D

So Long
Firestorm
 

Compiler

Administrator
Ich saug es mir auch gearde. Scheint geil zu sein. Wenn du es schon sagst Dragotu ,)


Danke für die Info.


Compiler
 

DraGotu

New member
@compi du meinst den patch oder? ^^

@jaden
btw: offizielle seite ist :

www.roseon.com

mhh kA obs dir bzw euch gefallen wird, aber mir gefällts ab jetzt ^^
ich denke aber dass euch der anfang etwas nerven wird, weil der zum teil eintönig ist *g* aber bis lvl 10 lvln dauert nicht wirklich keine sorge ;)
 

Compiler

Administrator
DraGotu hat gesagt.:
@compi du meinst den patch oder? ^^

@jaden
btw: offizielle seite ist :

www.roseon.com

mhh kA obs dir bzw euch gefallen wird, aber mir gefällts ab jetzt ^^
ich denke aber dass euch der anfang etwas nerven wird, weil der zum teil eintönig ist *g* aber bis lvl 10 lvln dauert nicht wirklich keine sorge ;)
Nun gut, die Datei(war nur eine) funktionierte nicht, die du mir gebrannt hast. Aber als ich es gedownloadet hatte, funtze es wieder. Nun wenn ich R.O.S.E.exe starte,dann lädt er was runter und bricht nach ner Weile mit einem Ausnahmefehler ab. Muss manda vorher was patchen?


Compiler
 

DraGotu

New member
also, beim patchen kann es öfters vorkommen dass so ein fehler vorkommt, hatte ich auch ziemlich oft ^^ , einfach das fenster dann schließen, und neu starten, danach sollte es weiterpatchen^^ also von den punkt aus, wo du den fehler bekommen hast *g*

ist nen kleiner bug, aber das spiel funzt trotzdem ^^
hey, sag mir bescheid wenn du zockst ^^
 

BliZoR

New member
WOW echt nice game muss ich echt sagen!

Muss man auf jeden fall mal angespielt haben!
LOhnt sich werde es jetzt erstmal ne menge zocken°
einfach nur geil!
 

Compiler

Administrator
Ich bin schon über level 17 und habe nun Probleme mit dem Spiel.

Einige Errors nach dem Einloggen erscheinen bei mir.
Keine Ahnung was ich nun machen werde, schau mich mal um.


Compiler
 

DraGotu

New member
hey, ich dacht nur ich hätte das prob.. bin glaub ich auch 17 oder 16,
also das starten des spielst geht noch.. aber sobald ich meinen login eingegeben habe und connecten will kommt ein fehler, und schließt das game.. nichtmal neu install hilft :(

ich werd mal gucken ob jemand anders auch solche probs hat, jedenfalls komme ich nciht mehr rein.. :\

edit :


hier antwort gefunden vom rocards.de/forum ( rose abteil ist ganz unten )



--------------------------------------------------------------------------------
Der Server zum Connecten ist Offline und deshalb kann sich keiner Einloggen.
An alle: Loggt euch nicht aus sonst kommt ihr nichtmehr rauf und an die die nicht drauf kommen und ne Koreanische meldung bekommen, wunder euch nicht das liegt NICHT an euch.

also hoffe das er endlich wieder online ist.
 

NeoX

New member
So habe gerade keine Lust es zu saugen^^ aber wie du es beschrieben hast , hört sichh das ja ganz ordentlich an.


neoX
 

kA

New member
habs gerade kurz gespielt. ich find das es nich so viel spass macht irgendiwe langweilig ka warum





kA
 

M@mphi$

New member
wie konntest du es spielen?
hab es mir auch gesaugt und nun kann ich es nich starten da er eine fehlermeldung bringt die ich nich lesen kann!
 

Compiler

Administrator
M@mphi$ hat gesagt.:
wie konntest du es spielen?
hab es mir auch gesaugt und nun kann ich es nich starten da er eine fehlermeldung bringt die ich nich lesen kann!
Hi , du hast sicher die Updates gestartet. Wenn dort Fehlermeldungen auftauchen, starte das Game neu und er wird da weiter updaten, also er wird nicht vo nvorne anfangen. Ist ganz lustig das Game... gefällt mir persönlichgut :)


Compiler
 

Gun5ling3r

New member
nya is wie RO extrem auf Hack&Slay ausgelegt.
Gefällt mir erlichgesagt nich so prall, die ganze benutzeroberfläche is nich so prall. Aber is ja noch ne Beta die ich noch weiter austesten werd.
 

kA

New member
hat bei mir einfach geklappt. installed und ab ging es. m naja fürn paar minuten




kA