Das Spiel ist gerade im Beta Stadium (Internationaler Server, der von Korea ist längst fertig) und in moment läuft dort die Open Beta ^^
Nya ^^ das Spiel selbst ist von den Ragnarok Entwicklern "Gravity" und ist ähnlich wie Ragnarok auch, teilweise in Anime Style ^^ also von den Charakteren her ^^
Die Umgebung sowie die Charaktere im gegensatz zu Ragnarok selbst, aber ist komplett 3D ^^
Leider hab ich das erst paar minuten gespielt, um meine Meinung dazu zu sagen, aber laut vielen Usern vom Spiel soll das ziemlich gut sein ^^
Am besten ihr informiert euch selbst mal 😉
Hier ein gutes Forum dazu:
Nyo ^^ Download ist so ca 300 MB groß
und wie gesagt ^^ weils open beta ist kostenlos
reingucken lohnt sich aufjeden fall 😉
@ vti :
wers nicht ziehn will, gibt mir morgen einfach nen rohling und ich brenns euch ^^
Nya ^^ das Spiel selbst ist von den Ragnarok Entwicklern "Gravity" und ist ähnlich wie Ragnarok auch, teilweise in Anime Style ^^ also von den Charakteren her ^^
Die Umgebung sowie die Charaktere im gegensatz zu Ragnarok selbst, aber ist komplett 3D ^^
Leider hab ich das erst paar minuten gespielt, um meine Meinung dazu zu sagen, aber laut vielen Usern vom Spiel soll das ziemlich gut sein ^^
Am besten ihr informiert euch selbst mal 😉
Hier ein gutes Forum dazu:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Nyo ^^ Download ist so ca 300 MB groß
und wie gesagt ^^ weils open beta ist kostenlos
reingucken lohnt sich aufjeden fall 😉
@ vti :
wers nicht ziehn will, gibt mir morgen einfach nen rohling und ich brenns euch ^^