Probleme mit Nfs Carbon

Banned
Hiho Leute :)

Hab jetzt Carbon auf meinem PC installiert (Win7, q6600@stock, 8600GT), und bin so langsam mit meinem Latein am ende.

In den Zwischensequenzen wie z.B. wenn man ein neues Crewmitglied bekommt, oder einem Drift o.ä. erklärt wird fällt der Sound weg, und mitten im Video stockt es dann, aber den Cursor zu bewegen, ist möglich.

Der einzige weg ist es dann, den Taskmanager aufzurufen, das Spiel zu beenden, und neu zu starten.

Dann passiert aber folgendes:
Ich starte das Spiel, das EA Logo kommt hervor, aber ohne dieses 'Bummen' der Bildschirm wird schwarz, ich kann aber immernoch den NFSC Cursor bewegen. Dann wieder: Taskmanager blablabla..

Manchmal klappts, und manchmal nicht :( Das ist eeeecht Nervig

NFSC ist gepatched auf v.1.4

Hab noch NFS Most Wanted installiert, falls das i.was damit zu tun haben könnte.

Naja, danke schonmal, ich hoffe ihr habts verstanden.. Wenn noch Fragen offen bleiben, dann fragt einfach nochmal (;

Greetz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?