ports öffnen

xantos88

New member
hiho,
ich würde gerne wissen welche ports ich an meinem t-online router öffnen muss damit leute meine gehosteten spiele im inet sehen. router ist ein 500v
 
das kommt immer aufs spiel drauf an. meistens stehn die ports aber in anleitungen oder handbüchern
 
company of heroes und ne anleitung habe ich nicht weil ich das game mit der graka bekommen habe ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


okay die ports habe ich aber ich habe kapier nicht so recht wie ich die im router öffne
 
Zuletzt bearbeitet:
ja habs auch grad gefunden (3. post):
fürs öffnen musst du als erstes in dein routermenü. ich glaub bei den t-online teilen ist es 192.168.2.1
dann müsste es was wie nat-regeln geben. schau einfach mal in den menüs rum
 
my.php
my.php
my.php
http://img59.imageshack.us/my.php?image=blawk9.jpg
my.php

hier isn bild vom portöffner
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du beide ports geöffnet hast, und diese auch in deiner firewall (ich hoff mal du hast eine :hmm🙂 geöffnet sind, müsste es funktioniern.
 
hab ich natürlich auhc bei der firewall ... geht aber trozdem nicht. ich kann meine beiden kumpels sehen sie aber mich nicht.
 
🙁Hi
ich gogle schon sei ein paar tagen, finde aber nichts

Ich habe auch ein problem mit ein paar ports.
Wie kann ich die öffnen?​

6333
6334
6335
314​

Zu meinem sys;
asus g1s
und t.sinus data 145 basic.
schon mal ein danke im Voraus​
 
Zuletzt bearbeitet:
kann nur einmal jemand google verwenden?...
dann findet man beispielsweise sowas
sonst würd ichs mal mit dem handbuch versuchen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten