Please Plug-In c-Media USB Sound

New member
hey,
hab mir heute ein neues USB-Headset gekauft und wollts dan eben grad testen..leider kommt beim instalieren der treiber dieser Fehler "Please Plug-In c-Media USB Sound" was hatt das zu bedeuten ???

Mfg
 
Meine Englisch kenntnisse :)
ich hab es bereits angeschlossen, soch das Problem besteht immer noch...ich glaube das headset wird garnicht erkannt ?!
 
Ist zwar nicht sehr hilfreich aber:
Ich hab schon desöfteren gehört dass diese USB-Headsets vielen Probleme machen. Ich kenn 3 Leute aus meinem Freundeskreis die auch eins hatte, alle 3 haben es wegen diversten Probleme zurückgegeben. Wegen Soundprobleme, dann weil dauernd ein Rauschen drin war egal was sie gemacht haben, usw... Hätteste vorher hier gefragt hätte ich dir gesagt dass USB-Headsets zwar eine gute Idee sind, aber nicht sehr gut sind, bis jetzt. Vielleicht werden sie ja noch besser.
 
oh :-(
leider habe ich das headset von einer Computer messe gekauft, und die ist mir zu weit entfernt um es umzutauschen...da hab ich wohl 9 euro um sonst aus gegeben :(
trotzdem danke...wen einer noch was weiss...
 
oh :-(
leider habe ich das headset von einer Computer messe gekauft, und die ist mir zu weit entfernt um es umzutauschen...da hab ich wohl 9 euro um sonst aus gegeben :(
trotzdem danke...wen einer noch was weiss...

Hi :) Hab das Gleiche Headset. Auch bei der Messe ;) Das headset wird schon erkannt und funktioniert auch, du kannst einfach den Treiber aus dem Ordner Driver installieren. Sobald man aber das Setupprogramm für die Softweare startet kommt der besagte fehler. Ich gehe davon aus das Problem am Treiber liegt da das Programm eine C-MEDIA Soundkarte will. In der Systemsteuerung wird allerdings nur "USB-AUDIOGERÄT" erkannt.

ansonsten wie gesagt funkt das teil schon, aber eben die soft ware nicht.

Ich hab mal gelsen man kann so ein setup von windows ohne die sicherheits abfragen starten (irgend ein befehl)

ich teste mal ein bischen und melde mich dann noch mal :) BIS DENNE
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
167

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?