Ping,Ports freischalten bei eumex 3oo IP?

New member
ja habe das besagte modem und dsl 16000.also solltei ch genug inet leistung haben um lag frei zu gamen aber es ist nicht so.welche ports muss ich freischalten und v.a. wie mache ich das mit mienem eumex 300 IP?
hoffe ihr könnt mir helfen.
gruß
 
Welche Ports willst du für WELCHES Spiel freischalten?
Gib mal im Firefox / in deinem Browser folgendes in die Adresszeile:
192.168.0.1
oder
192.168.2.1
Dann kommt das Login für den Rooter access
 
z.b. für cs source.habe gerade noch geguckt wie mein iping da is,230 wars gerade und wie gesagt habe sogar noch fastpath dsl 16000.beim anpingen durch cmd befehl wie gesagt 22 ms mittelwert.hoffe ihr könnt mir helfen ich verzweifle.
 
Wenn du spielen kannst, dann sind die Ports offen, brauchst du also nichts freischalten.
Such dir eventuell einen schnelleren Server. Oder hast du eventuell einen Uplaod laufen? Z.B. durch Bittorent oder ähnliches?
 
jo hab nu anderen server da hatte ich dann unter 30 ping..also akzeptabel..naja kan nes wirklich an dem jeweiligen server liegen??
 
jo hab nu anderen server da hatte ich dann unter 30 ping..also akzeptabel..naja kan nes wirklich an dem jeweiligen server liegen??


Ja, kann bei deinem Fall zu 98 % der Fall sein. Siehst du doch, du hast Server gewechselt und hast nun Ping von 30. Mehr braucht man nicht, oder etwa doch? Ich denke nicht !
 
Hmm, falls es dich interessiert, du kannst wenn du bei Firefox in die Adresszeile "eumex.ip" reinschreibst in das Konfigurationsmenü reinkommen.
Sozusagen kannst du durch eumex.ip dein Komplettes Modem steuern usw.! Inkl. Ports freischalten.
Hoffe ich konnte dir damit vielleicht ein bisschen helfen falls du das noch nicht wusstest :D


Mfg, Konsi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
9
Besucher gesamt
10

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?