Ping In Css Steigt Ständig Auf 500

New member
Hi,

seizt ca. 2 tagen hängt sich mein Spiel auf und mein ping raßt auf 500...was kann ich dagen tun?

also ich meine gerade den ping in css!

Habe WLAN T-Com DSL 6000 Und Windows Vista..


danke für eure hilfe mfg gOtT​
 
hmm..ich habe mein Zimmer im Oberen Stockwerk und der Router ist im Arbeitszimmer meines Vaters...oda kannmir jemand sagen wir ich leicht ein kabel in mein zimmer velegen kann? ^^​
 
In welchem Stock steht denn der Router?
Wenn er im selben steht dann solltest du zum nächsten Saturn oder MediaMarkt rennen und dir n paar Meter Patch-Kabel zulegen..

Gibt's schon ab 10 € ;)
 
ne leider nich

ich bin im ovbergeschoss mein vater eins untendrunter!

hm..ich hab keine ahnung von kabel verlegen :D
 
Kannst ja mal deinen Papa fragen ob er es nicht andersrum machen will. Das der Router bei dir steht und dein vater dann über W Lan surft.
 
Also wenn ich über W Lan im Internet CS:S spiele dann habe ich einen Ping von 100+, über Kabel meistens so 17. Der Router steht ungefähr einen Meter weit weg.
 
Hm, das ist natürlich möglich. Dann muss ich mich doch glatt entschuldigen für den Blödsinn den ich da von mir gegeben habe. Sorry
 
Sers, ich hab ne viel bessere idee wie du das Problem lösen kannst!
Such mal in google "devolo".
Devolo läuft über Strom man muss einfach ein adapter in die steckdose beim router stecken und eines bei deinem Pc dann sucht der Router automatisch dein Pc und der Ping wird besser. (ich hab auch devolo) musst mal im Geschäft fragen und dich infomieren devolo ist sehr praktisch wenn man ein Haus hat und ein paar stockwerke jeder der ins netzt will braucht ein adapter und gut is und noch ein Lan kabel vom adapter zum Pc und ein Lan Kabekl vom anderen adapter zum Router!
 
Ja schon aber des rentiert sich auf jeden fall ein so adapter kostet rund 50 Euro aber des ist wirklich Klasse!!!
 
Also das liegt wohl kaum am WLan denn ich benutze auch Wlan Wir haben DSL 6000 von Arcor...Der Router steht gegenüber von unserem Haus in einem anderem Haus bei mein Onkel ;-) das sind knapp 60 Meter....Und ich Zocke bei CSS mit einem 7 Ping wo ist das Problem?
Guck mal bei CSS deine Netsettings nach oder du hast bei deinem Router Nen Port geblockt was CSS Brauch...Hoffe konnt dir helfen ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
142

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?