NFS Pro Street

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
hi leute,
ich wollte hier ma son Thread eröffnen, wo man seine Meinung zu dem o.g. Spiel äußern kann.
Ich hab es heute in der Post gehabt und naja, es haut mich jetzt net vom hocker, aber die ganzen Tuningoptionen, das Schadensmodell und das Menu find ich schon ganz cool. die grafik ist find ich sehr Hardwarelastig, ich hab mit meinem Sys und mittleren Einstellungen 30 fps, wobei es net sooo toll auschaut. Aber vielleicht muss ich noch dualcore und sli im spiel aktivieren. naja, das wars von meiner seite...
Jetzt könnt ihr ma eure Meinungen raushauen :p

Gruß

SushY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
85

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?