new sig / ava - new style

also en style find ich hammer
nur mangas net so xD hab ich damals schon gesagt. do ur thing man! :beer:
(is ja net meine sig ^^ also daher..)
 
Joa sieht ganz ok aus, nichts großartiges. Farben sehen verrückt aus, warst sicher stoned, als du es gfxed hast lol


Compiler
 
hast dich mal für den "Anime-look" entschieden, zumindest sieht die Frau/das Mädchen in der Sig so aus, find ich sehr gut 8/10
die Farben sind ein bischen blöd gewählt sonst gut


Lloth
 
Cool, ist mal ein gewagtes Bild von dir !! ..richtig crasy...
was nur nervt ist dieser rote strich.....ahrrr...

gebe dir 8,459/ 10 Punkten... :roll:
 
Lloth schrieb:
hast dich mal für den "Anime-look" entschieden, zumindest sieht die Frau/das Mädchen in der Sig so aus, find ich sehr gut 8/10
die Farben sind ein bischen blöd gewählt sonst gut


Lloth
er hat eig so gut wie immer animes genommen. auf andren boards vor allem xD
 
hier hab ich aber blos ne katze gesehen, also wenn das Anime - Artig is.. wenn ihr meint ^^

//edit\\
mir is auch aufgefallen, das da ein seltsamer roter strich is, wie als hätte jemand mit paint ganz schlecht den rein gemalt.. Santa soll das so sein?
 
das sollte ursprünglich nen wallpaper bg werden,und der rote strick gehört zu deinem render des wallpaper..

solong
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?