Need For Speed

New member
ich bin ein verrueckter need for speed zocker....ich spiele seit underground 2 alle versionen durchgehen bis ich sie 5 mal durchgemacht hab...:fresse::eek:

das ist eine herrausforderung an alle die auch so begeistern von dem spiel sind...zeig mir eure zeiten (durch screenshot) und ich zeige euch meine zeit die besser sein wird...viel spass ;)

kann zur zeit nur auf nfsmw zeiten eine schlagfertige antwort geben:D:coolblue:

auf nfsc kann ich allerdings bilder machen...habs nur auf gamecube:hmm:

demnaechst hab ich wieder nfsug2:cool: fuer pc und werd mir auch noch nfsps:bigok: besorgen

aber macht ruhig ich werd alle zeiten oder punkte schlagen.:rulez::coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
cheater? oder jemand der keine freunde hat und den ganzen tag nur zockt?
sorry... aber sowas eingebildetes... wenns für dich ne herausforderung is dann hol dir pro street, da haste ne neue herausforderung. ich glaub die meisten hier haben besseres zu tun als nfs zu spielen und sich dann von dir sagen zu lassen "ich bin viel besser als du!"
 
hab genug freund....bin nur sau gut
hab kein geld um mir es pro street zu holen auch wenn ichs gerne haette
deswegen such ich andere herausvorderungen
 
Tja, da hätteste wohl nen leicht anderen Ton einschalgen müssen, so wird das nix. N Bisschen Freundlichkeit und Rücksicht wirst selbst du haben. Und die Gründe warum nicht jeder darauf eingeht stehen ja schon oben.
 
man man man, sowas großkotzig hab ich selten gesehen :D
ähm... sag mal, wenn du sooo gut bist, hast du auch schon iwas im esports erreicht in sachen nfs?
wüd mich ja ma interessieren... scheinst ja der beste fahrer deutschlands zu sein :D
 
da bin ich zu ungebildet fuer.....habs anfangs nur auf der konsole von meinem schwager gezockt...wenn ich ehrlich bin hab ich nicht mal ne ahnung wie ich dazu komme online zu zocken....deswegen sowas^^
 
oh man, und denn sone dicke lippe riskieren :D
meld dich ma in der esl an, da wirst du schnell merken, was es heißt, rennen zu fahren...
 
ich liebe es wenn die leute erst dick die fresse aufreisen und dann in der esl anfangen und nur verlieren... XD (was nicht heist das ich iwas in der esl reise haha)
 
hehe, ich dürfte theoretisch die schnauze aufreißen :D
ich daddel ja tmn, ende 2007 bin ich fürs deutsche team bei der "weltmeisterschaft" gefahren, esl war ich net so aktiv, da is tmn net so interessant :D
und naja, hab schon den einen oder anderen cup gewonnen, wos auch preisgeld gab ;)
 
Schade das der Threadersteller keine PS3 hat :fresse:
Ich bin auf NFSU2 und Pro Street Ranglisten 5er :cool:
 
ja sicher^^
diesen sommer fahr ich zur eswc national final, ma schauen, was ich da so reißen kann^^
 
Sorry für OT:
Du bist nicht wirklich im clan sd oder?! @ SushY

edit:
ah ne, du warst in sd und bist jetzt bei FuKa stimmts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut... Bist du freiwillig aus sd raus?
Ich war da auch mal ne zeitlang, und muss sagen: Gute Fahrer, aber scheiss Team. Nur Kinder die andere beleidigen, sogar team-member, und denken sie wären die besten. Und Bombe ist ja wohl der aller größte ...... Naja, ich sag lieber nix mehr.
 
:D naja, bin damals mit revolt raus, ahb mit ihm n eigenen clan gegründet, danach kam fuka und jetzt hab ich n angebot von nord bekommen. und jetzt sollten wir wieder b2t kommen, aber egal :D
 
Will mal gegen dich spielen Sushy, den Heimdall hab ich ja schon öfters in die Schranken verwiesen :fresse:
 
joa geht klar zoink, sag mir wann und wo :p
hab jetzt noch ne halbe stunde zeit, danach des ganze wochenende net mehr ;)
 
Der wird schon wissen wann er sich nicht mehr melden braucht.

@Heimdall, Ironie Pur :fresse:

@Sushy: So schlecht war ich ja gar net auf der einen Map. Müssen wir mal ausgiebiger wiederholen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?