Need For Speed

sry war lange nimmer hier on..hatte paar probs mit freundin und so und hab immer noch welle aber naja...vergeht auch iwann wieder...

waere mal dankbar wenn mir jemand nen link dazu schicken kann^^
dann meld ich mich mal an und schau mal was geht...
bin voll ungebildet im nfs online zocken....

aber das wird schon gehen.... zock ja net nur gegen pc...
 
danke schon mal aber ich weis immer noch nicht wie ich jetzt online zocken kann-.-


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hey sagt mal kostet es etwas dort angemeldet zu sein?
hab naemlich keine lust etwas zu bezahlen...
hab naemlich ne e-mail bekommen wo drin steht das ich 21 tage testen kann

dann meld ich mich naemlich gleich wieder ab
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, soweit ich weiß net, also ich bezahl nüx 😀
ähm... in den spielen selbst müsste es n multiplayer geben, kenn mich mit nfs aber auch net soo aus... musst das spiel natürlich original haben 😉
kannst ja mal n bissl googlen...
 
spiele hab ich immer original^^
muss mal schauen wenn ich daheim bin obs dort was gibt...
ich sag noch mal bescheit...

auf jeden fall kann ich jetzt auch bei nfsug2 mit konkurieren^^
pro street is iwie langweilig....
is zwar sau geil aber es is nimmer so auf tunner und look wie bei den frueheren nfs spielen
kaufs mir aber denk ich trotzdem xD
 
ich finde bei nfs ps ist das tuning voll und ganz auf die performance des wagens ausgelegt. nix mit unterbodenbeleuchtung und son kram wie bei u2^^
vom tunen her finde ich nfs ps bisher am besten 🙂 und auch die rennmodi sind klasse... mir gefällt es super
 
ja stimmt schon....aber tuning is einfach alles drum herum...nicht nur performancemaessig...

aber ich finde pro street ja auch gut
macht echt spass...
nur ich finde das einfach der freie fahrt modus oder so auch fehlt...
nur rennen fahren wird auf dauer langweilig

und die cheaterei geht mir auch wieder auf die nerven...
denn ein code ist nicht gesichert
man kann unlockallthings immer eingeben wenn man neu geladen hat und bekommt alles 4 autos immer wieder
wenn man sie dann verkauft bekommt man ca 100 K imemr und immer wieder
und das nervt einfach schon wieder...

aber die rennen machen schon spass
 
denn machs doch einfach nciht, spiel ohne cheats, wer bei dem spiel cheaten muss hat von rennen fahren keine ahnung 😀 dafür isses einfach zu easy 😀
 
ja aber echt....hab ohne was zu tunnen in 4 min eine minute vorsprung gehabt -.-....
ich will aber echt mal die anderen online zocken
 
online is ja wie offline....die sind auch net besser....zumindest net die gegen die ich gezockt hab
Neu Bitmap.JPG
moz-screenshot.jpg
moz-screenshot-1.jpg
 

Anhänge

  • Neu Bitmap.JPG
    Neu Bitmap.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 307
online is ja wie offline....die sind auch net besser....zumindest net die gegen die ich gezockt hab
genau, gegen die du gespielt hast. warscheinlich freunde von dir.
online findest du leute bei den du denkst die spielen nichts anderes außer nfs (ok manche machens auch 😀).
du solltest dich lieber nicht überschätzen, denn das kann mächtig in die hose gehn...
 
und die cheaterei geht mir auch wieder auf die nerven...
denn ein code ist nicht gesichert
man kann unlockallthings immer eingeben wenn man neu geladen hat und bekommt alles 4 autos immer wieder
wenn man sie dann verkauft bekommt man ca 100 K imemr und immer wieder
und das nervt einfach schon wieder...

aber die rennen machen schon spass
Ja klar weil Dir die Cheaterei so auf die Nerven geht machst Du es auch immer und immer wieder.
Ich spiele NFS Pro Street ohne auch nur einen einzigen Cheat eingegeben zu haben auf der Stufe King und kann sagen das das echt ein anspruchsvolles Spiel ist.
Würde ich die ganze Zeit Cheaten (so wie Du) und könnte mir andauernd neue Autos kaufen und aufmotzen dann fände ich es wahrscheinlich auch einfach.
Aber ich bin kein Schummler wie Du und spiele das Spiel ehrlich durch.
Ich spiele überwiegend NFS und fand Most Wanted und Carbon total einfach, habe diese Teile tausendemale durchgespielt, da ist Pro Street doch eine Nummer schwieriger.
 
erst mal schummle nicht ich sondern mein schwager der mir damit auf die nerven ging weil ich einfach nur fahren wollte.....
2. hab ich das spiel nicht mal selbst und habs nur am anfang gespielt
3. hab ich carbon und most wanted auch schon mehr als oft durchgespielt
und 4. is carbon mehr als einfach...das einzige was daran etwas schwieriger ist, ist der schluss weil man sich da richtig anstrengen muss...aber das davor ist ja kinderkacke
....so scheint mir halt auch pro street zu sein denn ich hab in 20 rennen jedes mit abstand gewonnen ohne das ich es schon mal gespielt hatte oder das mir jemand geholfen hatte, also sag nicht es waer schwieriger.
 
also an nfs ps finde ich nur den drift(am hafen vor allem 😉) und manchmal die speedchallanges schwer, weil besonders letzteres teilweise sehr lucky ist :/
 
also driften is absolut meine lieblingsrennart...
ich war in meinem ersten drift rennen sofort besser als mein schwager dem das spiel und die konsole gehoeren und er hatte das spiel schon durchgespielt...
also naja....ich finds nicht schwer-.-
 
naja, driften an sich ist net so schwer, aber es gibt strecken, bei denen es durchaus schwer ist, weils halt so eng ist und die gegner teilweise sehr hohe punkte erreichen...
aber das lag bei mir aquch am auto^^ hatte zuerst n 350z, damit hab ich nicht viele punkte bekommen. denn ein rx7 und rubbledikatz hab ich alles mit abstand gewonnen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten