Need for Speed: Pro Street , Booster Pack angekündigt

Member
Ich habe gerade auf meiner lieblings-NFS-Fansite folgendes in den News entdeckt:

NFS ProStreet ist zwar bereits erschienen, aber es werden immer noch Inhalte nachgelegt. Nach der Collector's Edition wird Mitte Dezember ein Booster Pack erscheinen...

Zum ganzen Artikel + Preview-Video:



Neue Wagen sind unter anderem:

Audi R8 (endlich *sabber*)
Bugatti Veyron (1000 HP)
Honda S2000 uvm.

Neue Strecken:

Porsche Testtrack (in Leipzig)
Tokyo Speedway


Außerdem soll das ganze kostenlos zum DL verfügbar sein, aber das bleibt abzuwarten.
 
ich finds geil.... aber auch ein wenig schade das keine neuen tuning teile kommen. Es gibt ja irgendwie nur stufe 1 optik teile:(
 
Finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht schlimm, die Tuningmöglichkeiten sind für mich umfangreich genug, es gibt 5 verschiedene Bodykits usw.
Das einzige was stört sind diese elenden verzogenen Texturen an der Stoßstange manchmal, da könnt ich echt ausflippen :fuchtel:
 
ja das sieht echt beschissen aus. Das optik tuning gefällt mir seit langem mal wieder richtig gut.
Was auch nervt ist dieses ständige "hoppeln" der autos bzw der reifen...
der bugatti wird bestimmt richtig geil^^
 
JA gibts, sogar hier bei uns in der Download Sektion wenn ich mich nicht täusche ^^
Aber die Demo is nich so dolle.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?