Musikrichtung?

BliZoR

New member
Wollt mal wissen was hier die members für musik hören....
Ich selber hüör am liebsten R`N`B, Soul, Hip-Hop und Techno...
 

Compiler

Administrator
Hi Amino,

also ich stehe auch mehr auf RnB und HipHop ... mehr auf RnB ... chillen ist einafch nur das geilste ...


Mit Techno und Rock kann ich nciht so viel mit anfangen ...

Geschmackssache ^^



Compiler
 

Metal Militia

New member
Hmm.....
Meine Lieblingsmusik.....
.... Ich höre gerne Patrick Lindner, Karl Moik, Stefanie Hertel und Kelly Family (WTF?)

Naja ich brauche glaube nicht sagen was ich so für Mucke höre! Ein Blick auf mein Nick reicht...

:eek:

Metal Up Your Ass!!!!
 

PFlaIM

New member
Also BlackMuziK und R&B ----> ownen alles andere meiner Meiung nach, weg ;).

Aber man kann niemanden vorschreiben was er hören soll, ist das was Compiler gemeint hat, Geschmackssache des Einzellnen :D
 

Freaky

New member
Maaan ~.~.
Wo ist denn die Auswahloption "Sogutwieallesnurkeinbritfucketc" :>.

Das wäre nämliche meine richtung..
 

MrServer

New member
jo, gutes Thema mal :)

Ich hör alles mögliche.. aber natürlich viel Black-Music. Trance usw und auch Black-Music!

so muss dat...

Ist halt alles Geschmacks und "Stimmungssache"..

Kommt drauf an, wies mir grad geht usw.. :D
 

Sonata Arctica

New member
Die auswahl möglichkeiten sind ja richtig geil.. naja, gut das es anderes gibt, denn genau alles andere als das was da sonst steht hör ich :p
 

^v^Majesty^v^

New member
jaaa.. ich hoer .. *raeusper* ..

- metal (black, thrash, dark, gothic, ...)
- gothic
- darkwave
- EBM
- industrial
- teilweise noise
- ganz aus der reihe drum'n'bass und auch 'n bisschen schranz *g*
- 80er pop
- 80er rock

und dann noch so zwischen durch vielleicht mal 'n bisschen punk(-rock), emo und hardrock.

ja ....

mfg

^v^Majesty^v^ :)
 

kA

New member
Metal rull0rt !

Also ich höre so limpbizkit , KoRn , Coal Chamber und Soulfly. dat is tolle musik und dat geht ab.
 

Compiler

Administrator
Metal rull0rt !

Also ich höre so limpbizkit , KoRn , Coal Chamber und Soulfly. dat is tolle musik und dat geht ab.
hRhR ... hallo "kA" ...

Naja, die Umfrage hat nicht so viele Auswählmöglichkeiten *g*

Schade aber auch.


Compiler
 

kifferjack

New member
ich höre rap(keine ami scheiße)sowie sonny black usw bissel metallica dann noch scooter,bissel techno , bissel hip hop und verschiedenes so gute einzel lieder halt aller art
 

Black Nova

New member
So dann will ich mal :)
Also:
- Metal
- Heavy Metal
- Rock
- Trance

Da wären: Metallica, Rammstein, Linkin Park, Evanescence, Killswitch Engage, Rob Zombie, SitD, System of a Down :)

Black Nova
 

invalid

New member
moin


ich hör ja vieles aber da ich techno\dance dj bin , is es ja klar!!


schranz rockt!!!!!



mfg
 

Jason

New member
Steh mehr auf Metal, Gothic, Indie Rock und Punk.

Zum chillen is drum ´n bass auch ganz gut