Modding Case

CruzRhymes

New member
Hey und noch eine Frage zu meinem PC !

Natürlich brauche ich ja auch ein neues Case... Es soll gleich ein "Modding Case" sein !

Sollte aber nicht zu teuer sein.. ~50 € +/- 20€

Habt ihr vllt ein paar Vorschläge^^

*showpics*
 

Bitnik

New member
hmm such doch mal mit Preistrend oder F R O O G L E. Das ist neu und ist von Google, eine shopping suchmaschine quasi. Da gibst du dann einfach ATX Gehäuse +Modding ein und schon geht es los. An der Linken Seite kann man auchnoch die Preisspanne einstellen.

Greetz BitNik
 

Abwesend

New member
*Graus* Das bricht mir ja mein Modderherz! Du willst ein Kaufmoddeeermord begehn??

Kauf dir lieber ein langweiliges und Motz es richtig uf! :D :D
 

D3athhunt3r

New member
aber echt ey ......modde lieber selber modden tut man weil man ein einzelstück haben will .... ..denk ma drüber nach ;) ;) :grin: :) :angry:
 

Black Nova

New member
:p Nun macht ihn doch nicht gleich so fertig ;)
Wenn er sich nicht gleich traut, an einem Case rumzusäbeln mit Dremel, Stichsäge und Laubsäge, sich nicht traut an seiner Hardware rumzulöten oder einfach nicht die nötigen Mittel hat, dann soll er es erstmal so machen und sich nach und nach ans Selfmade wagen ;)

Greetz Black Nova
 

Bitnik

New member
OH interessant. Poste mal bitte für welchen du dich entschieden hast. Reines interesse.

Greetz BitNik
 

Bitnik

New member
Da habe ich erstmal eine gegenfrage :)

Muss da ein Netzteil beisein oder hast du noch Eins ??

Aber an sonsten kann man da Viel machen. Man kann die Front ja ganz ummodellieren. Aber das sit jedem selbst überlassen. Es setzt ja auch eine gewisse hadwerkliche begabung vorraus. Und andere Gehäuse gibt es sicher zu hauf ich scha dann noch mal wenn du geantwortet hast wegen NT.

Greetz BitNik
 

Colossus

New member
Du bisst die aber im klaren das das gehäuse nicht besonders toll verarbeitet ist und du später überall kabel rumhängen hasst oder? :eek:
Also ich würd ein bisschen mehr ausgeben,für 80 bekommt man schon was gescheites ;)