Modding Case

New member
Hey und noch eine Frage zu meinem PC !

Natürlich brauche ich ja auch ein neues Case... Es soll gleich ein "Modding Case" sein !

Sollte aber nicht zu teuer sein.. ~50 € +/- 20€

Habt ihr vllt ein paar Vorschläge^^

*showpics*
 
hmm such doch mal mit Preistrend oder F R O O G L E. Das ist neu und ist von Google, eine shopping suchmaschine quasi. Da gibst du dann einfach ATX Gehäuse +Modding ein und schon geht es los. An der Linken Seite kann man auchnoch die Preisspanne einstellen.

Greetz BitNik
 
*Graus* Das bricht mir ja mein Modderherz! Du willst ein Kaufmoddeeermord begehn??

Kauf dir lieber ein langweiliges und Motz es richtig uf! :D :D
 
aber echt ey ......modde lieber selber modden tut man weil man ein einzelstück haben will .... ..denk ma drüber nach ;) ;) :grin: :) :angry:
 
:p Nun macht ihn doch nicht gleich so fertig ;)
Wenn er sich nicht gleich traut, an einem Case rumzusäbeln mit Dremel, Stichsäge und Laubsäge, sich nicht traut an seiner Hardware rumzulöten oder einfach nicht die nötigen Mittel hat, dann soll er es erstmal so machen und sich nach und nach ans Selfmade wagen ;)

Greetz Black Nova
 
OH interessant. Poste mal bitte für welchen du dich entschieden hast. Reines interesse.

Greetz BitNik
 
Hi
ich habe mal ne Frage:ich wollte mir evtl. dieses Gehäuse zulegen
Jedoch gefällt mir die Front nicht so sehr.
Kann man da was machen oder habt ihr noch andere vorschläge was ich mir zulegen könnte? Ich bin noch ein Newbie im modden( aber das kann ja noch was werden) also ich möchte nicht mehr wie 80 euro ausgeben und viel rumschrauben müssen.
 
Da habe ich erstmal eine gegenfrage :)

Muss da ein Netzteil beisein oder hast du noch Eins ??

Aber an sonsten kann man da Viel machen. Man kann die Front ja ganz ummodellieren. Aber das sit jedem selbst überlassen. Es setzt ja auch eine gewisse hadwerkliche begabung vorraus. Und andere Gehäuse gibt es sicher zu hauf ich scha dann noch mal wenn du geantwortet hast wegen NT.

Greetz BitNik
 
Du bisst die aber im klaren das das gehäuse nicht besonders toll verarbeitet ist und du später überall kabel rumhängen hasst oder? :eek:
Also ich würd ein bisschen mehr ausgeben,für 80 bekommt man schon was gescheites ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?