Mit dem System übertackten ?

New member
Hey da ich mir Anfang Mai dieses System hol

hier:
Unbenannt.JPG





Und auch damit ein wenig benchen möchte wollte ich fragen ob man mit dem System gut übertackten könnte also ob das mit dem Mainboard zbs. funktioniert.
 
jipp, perfekte Komponenten zum übertakten ... naja ok , perfekt ist übertrieben (das wär dann halt mit KoKü oder WaKü etc) aber sehr gut sind sie auf jeden Fall. Ich drück dir mal die Daumen, dass du den Q9450 bekommst!
 
hehe vielen Dank hoff ich auch :)

Naja also die Grafikkarte so wie ich gehört hab kann man die ja nicht besonders übertakten.
Ich wollte am Anfang den Mugen als CPU-Kühler nehmen aber ich hab Angst das er nicht reinpasst und deswegen bestell ich dann lieber den anderen.

Ist der CPU-Kühler denn nicht gut ?
 
Doch bestimmt...wie gesagt ich würde auch den mugen nehmen, aber der is verdammt groß. Aber der scythe mine is auch nciht schlecht!
 
Mhhh welcher kühlt aber besser ?

Er sollte nicht zu laut sein, gut kühlen und sollte ins Gehäuse passen :D
 
Der Mugen kühlt besser.Der sollte ins Gehäuse passen, meins ist genauso breit und bei mir geht er locker rein^^.Sonnst mal an Alternate ne Mail schreiben ob er passt.;)

Und wenn du den Mugen nimmst, bestell das Retention Kit mit:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?