Microsoft Sidewinder x4 Mediatasten gehen nicht

Guten Tag liebe PC-Masters Community.

Ich habe da ein (vielleicht auch blödiliges) Problem.
Ich habe seit geraumer Zeit die Microsoft SIdewinder x4 Tastatur.
Ich bin vollkommen zufrieden mit ihr.

Allerdings - nach meinem Umstieg von WIndows 7 32 BIt auf 64 Bit - gehen 3 der Mediatasten nicht mehr.
Also quasi die Start/Stop- Taste und die nächster/vorheriger Titel-Tasten.
Wobei mit der Start/Stop Taste kann ich den Media Player/iTunes aufrufen, aber nocht den Title dann stoppen.
Vor meinem Umstieg funktionierte alles problemlos. Ich habe auch schon den Treiber für die Tastatur neu installiert aber es hat nichts geholfen.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem helfen.


MfG

Alex
 

pixelflat

Super-Moderator
Schau mal ob der Dienst "Zugriff auf Eingabegeräte" automatisch gestartet wird. Hatte exakt das gleiche Problem...
 

pixelflat

Super-Moderator
Wird der Dienst denn auch ausgeführt? Stell am besten sicher, dass der Dienst automatisch startet (im Startmenü "Dienste" eingeben).

Hast du auch den 64bit Treiber installiert oder den alten 32bit?
 
Okaaay,

genau das wars ;P
Die Treiber-CD hat automatisch den 32 BIt Treiber installiert.
Hab mir jetzt den 64er von Microsoft runtergeladen und alles is tutti.
Hätt ich mir eigentlich auch selber denken können... :confused: xD

Also danke für die Hilfe.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?