Kurze Frage wegen GoW 2

Banned
Hi Leute,

da es höchst unwarscheinlich ist, dass Gears of War 2 in Deutschland erscheint, wollte ich wissen ob es verboten dieses Spiel sich dann aus Österreich herzubestellen? Z.B. auf einer Seite steht dran:
[...] "Lieferung nach Deutschland mit GLS 2-3 Werktage", nun was meint ihr? Ist es verboten? Eigentlich nicht oder? Denn nur der Vertrieb, sprich Verkauf ist in Deutschland nicht erlaubt, aber es in Österreich zu kaufen bzw. importieren zu lassen, müsste doch möglich sein?
Gruß Zwinke
 
Solange du 18 bist darfst du dir das Spiel aus Österreich bestellen oder aus irgendeinem anderen Land deiner Wahl.
Es ist ja nicht beschlagnahmt sondern nur nicht Klassifiziert, und ist somit nicht in D rausgekommen.
So wars bei ersten Teil und wirds beim 2. auch werden, da Microsoft keine Spiele ohne Klassifizierung rausbringen will, da sie keine Indizierung haben wollen.
 
Solange du 18 bist darfst du dir das Spiel aus Österreich bestellen oder aus irgendeinem anderen Land deiner Wahl.
Es ist ja nicht beschlagnahmt sondern nur nicht Klassifiziert, und ist somit nicht in D rausgekommen.
So wars bei ersten Teil und wirds beim 2. auch werden, da Microsoft keine Spiele ohne Klassifizierung rausbringen will, da sie keine Indizierung haben wollen.


Danke für die Antwort 18 bin ich zwar noch nicht aber für was hat man ältere brüder bzw. eltern ;)
Gruß Zwinke
 
xD
auch ne gute einstellung:fresse:
denk daran das du zur altersverifizierung eine kopie vom perso hinschicken musst. also der von deinem bruder eltern etc.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
177

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?