King kong

Youngz

New member
ahm wollte mal fragen wie ihr so King Kong findet
ich finds vom spanungs faktor goil und ihr?
mFg

Sesshoumaru
 

Erazor

Active member
Hi.

Ich habe es leider noch nicht testen können aber die Pics und Videos die ich gesehen habe sahen sehr schön aus.

Für diejenigen, die noch nichts davon gehört oder gelesen haben hab ich mal nen link für den Testbericht von Freenet herausgesucht:
Testbericht zu King Kong

Eine Demo mit 2 Lvls gibt es hier:
DEMO zu King Kong

Ich werde es die Tage mal antesten und euch bericht erstatten.

MfG Erazor.
 

Erazor

Active member
Ein kleiner Nachtrag:

Unvergleichbar abwechslungsreiche Spielmechanik
Der Spieler kämpft auf Skull Island in der Rolle von Jack Driscoll (aus der Perspektive der ersten Person) ums Überleben UND erfährt gleichzeitig die ungebändigte Kraft King Kongs im Kampf gegen gewaltige Monster aus der Sicht der dritten Person.

Kinoreife Qualität
Durch die direkte Integration von Wetas Arbeiten in die Engine des Spiels und die cineastischen Umsetzung von Bild und Ton, werden Skull Islands dunkler Dschungel, die übergroße Umgebung und überall lauernde Gefahren für den Spieler zur Realität.

Alle Schlüsselmomente des Films und vieles mehr
Der Spieler erlebt die explosive Spannung aller wichtigen Filmmomente in der Rolle von Jack und Kong. Darüber hinaus erforscht er die wunderschön gerenderten und mysteriösen Dschungel-Landschaften, die im nicht Film vorkamen.

Die Kräfte von King Kong
King Kong ist eines der stärksten Wesen auf Skull Island und der Spieler erlebt, was es bedeutet, gefürchtet, respektiert und mächtig zu sein. Kong setzt seine gesamte Agilität sowie rohe, animalische Kraft ein, um seine Gegner und sämtliche Gefahren auf Skull Island zu bezwingen.
MfG Erazor
 

Youngz

New member
ja ich hab es und es geht um ein video reporter der auf die insel mit einem schiff gefahren ist und dort sein neuen film mit kingkong und mit denn anderen kreaturen zu filmen und als die da angekommen waren wurde das schiff mit einem stein zerstört worden und sie wollen von der insel weg kommen und desswegen suchen sie ein große lande bahn um vom flugzeug von der insel weg zu kommen.

mFg

Sesshoumaru
 

Erazor

Active member
und wie ist die steuerung von dem game?
Ich weiß ja nun nicht wie weit du schon bist aber mich würde interessieren wie es sich so spielt.
Spielst du nur aus der sicht von dem Reporter oder auch öfters mit King Kong und anderen personen?
 

Youngz

New member
ah bin grade am anfang also ich spiele mit jack und die steuerung finde ich viel zu kompliziert wegen der waffe weil man erst waffe ziehen musst und die taste halten muss und dann erst mit der rechten maus taste halten um richtig zu zielen können

mFg

Sesshoumaru
 

Erazor

Active member
Kannst uns ja ein Fazit geben wenn du weiter bist bzw wenn du das game durchgespielt hast.
Würde mich über eine kleine zusammenfassung deinerseits freuen.

MfG Erazor.
 

bolef2k

Administrator
Hi,

ich würde es als ein Spiel zu einem Film bezeichnen, was einfach nur eine Abzocke und unsinnig ist. Werd ich sicherlich nicht kaufen und auch nicht spielen =P
Die Screener haben meine Meinung da sehr bestätigt.

Grüße,
Bolef2k
 

Erazor

Active member
Okay, viele Kino -> Game-Umsetzungen sind wirklich schlecht aber das muss ja nicht immer so sein...