Kann keine DFÜ-Verbindung erstellen

New member
hallo,
ich hab daheim ein dsl-modem über das ich mich manuell mit einer dfü-verbindung ins internet einwähle. gestern wollte jemand mit seinem notbook bei mir kurz online gehen. ich hab bei ihm den assistenten gestartet, aber an einer stelle kam ich nicht weiter, weil sich die option "Verbindung über eine Breibandverbindung herstellen, die Benutzernamen und Kennwort erfordert" nicht anwählen ließ. (siehe bild: )
was kann man da machen?
mfg
 
das ist nicht das problem. ich hab so ne verbindung schon x-mal eingerichtet, aber sowas is mir noch nich vorgekommen. ich tippe mal darauf, dass ein protokoll oder ein dienst fehlt nur welcher, das würde ich gerne mal wissen.
schade, dass mir hier keiner helfen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?