internet verbindung mit rechnern über router DI-624

New member
habe ein kleines problem habe meien zwei rechner an meinen DI-624 router
angeschlossen auf rechner 1 ist über interenet gateway im netz
aber bei rechner 2 zeigt er mir internet gateway an sehe auch das daten ein und aus gehen über status anzeige. komme aber nicht mit IE,opera oder sonstigen browsern ins netz
habe noch meine xbox und d-box über den router DI-624 laufen kann damit allerdings aufs inet zugreifen woran könnte das liegen oder wo ist der wurm drin?
 
Hi
Wenn alles angeschlossen ist könntest du mal versuchen den router zu resetten !! Ich hatte auch mal so ein problem und hat funktioniert !!

Viel Glück​
 
Kann sein, dass er die DNS Server nicht richtig auflöst. Unter Umständen mal schauen, welche er nimmt und die anpingen. Auf jeden Fall mal austauschen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?