ICQ-Account löschen lassen

New member
Ich brauche mal wieder eure Hilfe:
Also ich habe gerade rausgefunden, das 4(!!) ICQ-Accounte existieren, die meinen Namen tragen, den Wohnort, und auch einige Daten aus meinem Profil...:fuchtel: Wo kann ich jezt diese Accounte melden und beantragen, das sie gelöscht werden? :confused:
Ich hab (verständlicherweise) keine Lust, dass da irgendwelche Leute mit den Accounts was weiß ich was machen... Also wo kann ich die an ICQ melden?

Hoffe ihr könnt mir helfen,
Patrick
 
Ich brauche mal wieder eure Hilfe:
Also ich habe gerade rausgefunden, das 4(!!) ICQ-Accounte existieren, die meinen Namen tragen, den Wohnort, und auch einige Daten aus meinem Profil...:fuchtel: Wo kann ich jezt diese Accounte melden und beantragen, das sie gelöscht werden? :confused:
Ich hab (verständlicherweise) keine Lust, dass da irgendwelche Leute mit den Accounts was weiß ich was machen... Also wo kann ich die an ICQ melden?

Hoffe ihr könnt mir helfen,
Patrick


LOL

Wieso sollten die Accounts löschen, blos weil du irgendwas "meldest"!?
Da könnte ja jeder daherkommen und irgendwas behaupten.

Träum weiter, da geht nix.
 
Eigentlich schon, der Account läßt sich nicht (mehr) löschen -> persönliche Daten löschen und die Nummer sollte einen dann auch nicht mehr jucken.
 
Dachte ich mir irgendwie schon, nur ich denke mal ihr könnt es verstehen, dass ich es nicht so prikelnd finde, dass irgendwelche Leute sich als mich ausgeben und da irgendwas machen...
 
hm habe jetzt ein wenig gegoogelt, außer diesem Thread und hunderten "Mein ICQ wurde gehackt!!!1!" findet man dazu nichts. Auch auf icq.com scheint es keine Funktion zu geben, einen account zu melden. Ich weiß u.A. sicher,d ass jeder in seine Informationen reinschreiben kann was er will, das wird nirgends verboten. Ich fürchte du bist machtlos. Schrebi die fremden Acoounts doch mal an und frag, warum sie behaupten, du zu sein. Mit einem Miranda-Plugin kannst du auch problemlos ihre IP auslesen...

edit:
ip kannst du nur auslesen, wenn du z.b. eine client-to-client-direktverbindung aufbaust (z.b. dateiübertragung). dann kannst du die IP z.b. in eingeben und gucken wo der typ sich ca. befindet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
431
Besucher gesamt
432

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?