HP510 Netzwerk(Karten)Problem

New member
Hallo zusammen

Ich hab folgendes Problem. Habe ein HP510 Laptop und einen Wireles-Router.
Über Kabel kam ich ganz normal ins Netz, dann wollte ich mal die Kabellos-Variante ausprobieren und hab die Treiber für die ganze Sache installiert.
Ging aber nicht, da Verbindung zu schlecht oder sonst was.
Wollt dann wieder mit Kabel rein nur funtzt das jetzt nicht mehr.
In der Netzwerkumgebung wird die Kabel-Verbindung zwar noch als aktiv aufgelistet, aber ich komm nicht mehr ins Netz und in der Taskleiste ist bei den Programmen immer nur die Wireless-Verbindung aufgeführt. Deinstallieren hat auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

Jetzt die Frage,wie ich es wieder hinbekomme, dass die Kabel-Verbindung wieder automatisch gestartet wird.

Vielen dank und Gruß

Patrik
 
Du musst nur den Zustand wieder herstellen der war bevor du versucht hast auf Wireless zu wechseln ;)

(Ich bin mal so frei und verschiebe das Thema ins richtige Unterforum)

P.S:
Wilkommen im Forum
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?