Gute Nacht

New member
Also mich verfolgt schon seit langem die Idee, jeden Abend einen Schlafengehen Post zu machen. Habe auch lange überlegt ob man das nicht negativ auffassen könnte.

Also ich habe mir das so vorgestellt das man das Datum und die Uhrzeit schreibt. Auch wenn diese im oberen teil des Post steht.

Greetz BitNik
 
*spam* gute nacht!
Montag, 7. März 2005 10:11
sitz hier grad inner schule und pack gleich den kopp aufn tisch

*spam* ^^
 
h8

ich sitz grad in der schule und hab nix zu tun (hab freistunde und muss aufsicht im infokabinett machen)
also es is mittwoch 12.16 Uhr


Sadraxx
 
Ich bin nach dem Letzten CeBit besuch dieses jahr wieder mal voll kaputt und trete die nacht ruhe an.

22:12 16 März 2005

Greetz BitNik
 
23.50uhr 22.märz 2005

leute ich geh jetzt tv und dann ab in die heier und semmel melde dich plz bei mir wegen des mainboards
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?