Gute Nacht

So machen wir doch auchmal den Spass ier mit :)
Es ist Samstag, der 26. März 200. 01:44Uhr.
So spät war ich nich nie am PC. (oder sollte ich lieber früh sagen? :?? )
Gute nacht an alle Nachtelen da draussen :)

Greetz Black Nova
 
gn8 muss morgen zum zahnarzt das heißt bin diesma nit so früh on :cry: :cry:

aber werde auf jeden fall morgen mittag alles nach holen es ist montag der 28.3.2005 und es sind 23.58uhr viel spaß noch und gute nacht^^
 
hy yo @all..
mr. BlackBox auf die Brücke!
Schreiben Sie! "Ich bin am 27.3.05 um 4:31
Ende der Nachricht!


also Cya bis in paar Stunden
 
Es ist 4:26 und ziemlich spät / früh udn ih denke ich gehe pennen.

Also bis morgen ^^

PS: Habe den Record bis jetzt :D

Compiler
 
es ist mittwoch der 30.3.2005 und es sind 2.25uhr ich denke es ist nun zeit meine höllenmachiene aus zu machen^^ gut nach leutzzzz :) :)
 
gut ich gehe jetzt auch mal pennen nach dem ich von ner party gekommen bin und morgen früh erstmal mein auto hier im dorf suchen muss :Stupid: weil ich hatte zuviel *alk* in mir und habe es irgendwo im acker stehen lassen (glaub ich) :crazy: gut ok bis denn es ist jetzt sonntag der 2.4.2005 1.44 uhr
nacht und servus
 
Ich geh schlafen
es is zwar erst 22:23 aber ich muss morgen wieder in die Schule *langweil*
also gute n8


Sadraxx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?