Fotos von Sandy Bridge E - CPU größer als gedacht Diskussion

Kommentare-Dealer
Was wäre die Hardware Welt nur ohne die Kollegen aus asiatischen Gefilden? JC von Coolaler hat es geschafft, Bilder eines Prozessors für den neuen Sockel 2011 basierend auf der Sandy Bridge E Architektur ins Internet zu stellen. Zugegeben, an der Anzahl der Pins war bereits zu merken, dass diese Rechenwerke etwas größer werden als ihre Vorgänger, doch bei dem ersten Blick sollten die meisten etwas überrascht sein.

Intel_Sandy_Bridge_E.jpg

Wie zu erwarten war ist der Unterschied vom Sockel 1156 zum Nachfolger 1155 eher gering. Der Sockel ist so gesehen der Gleiche, er unterscheidet sich lediglich in einem Pin. Wer bereits ein P55/H55/H57 System selbst ...

Weiterlesen: Fotos von Sandy Bridge E - CPU größer als gedacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Sockel 1356 steht ja noch nicht fest...

Aber ich gebe euch recht, die Sockelpolitk bei Intel ist echt schlimm geworden. In so kurzer Zeit 4-5 Sockel? Mal hoffen, dass wenigstens die Performance der Sandys stimmt, dann könnte ich Intel viel vergeben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?