Flight Simulator X "Multiplayer deaktiviert?"

New member
Hey Leutz,
ich habe die Deluxe Edition des Flight Simulator X!
Er beinhaltet auch den Multiplayer.
Allerdings ist die Possition links im Menü da wo er sein sollte frei. Siehe

Also wo ist er hin? Wie aktiviere ich ihn?

Gruß John
 
dann lad dir mal das SP1 dafür runter, geh im spiel auf die startseite und du findest rechts schon was über das servicepack für FSX. Da kannst du es runterladen.
 
Hi,

ok soll ich auch den patch, sdk update laden?

John


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hey,
jetzt habe ich das SP 1 installiert, jetzt muss ich es neu aktivieren,
und ich finde die daten nicht. Ist es möglich ohne aktiviereung online zu spielen?

Der Multiplayer fehlt immer noch!
John


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hey,
kann mir dann jmd sagen wie man Flugzeuge einfüt?
habe einen Düsnnjet gedownloadet und weiß nicht wie man den einfügt!

John
 
Zuletzt bearbeitet:
geh in den flight sim ordner und dann muss du nur noch die richtigen files in den richtigen ordner tuen. z.b die gfx in den gfx ordner und so :) dann sollte es klappen. ne genaue anleitung sollte in der readme sein
 
die Flugzeugdaten, sprich den ordner zb. F15 in den ordner Simobjects/airplanes.
die instrumente in den ordner Gauges. der rest steht in der readme meistens drin.

Es ist nicht möglich online zu spielen, ohne eine aktivierung.
 
Hey,
soo jetzt habe ihn wieder aktiviert, mit SP1 und es ist immer noch kein Multiplayermodus da! Ich habe sogar extra windows vista installiert aber ohne erfolg.

Könnte es an der Firewall liegen?

Gruß John
 
ich glaube nicht, das es an der firewall liegt.Evtl. wurde ein Internet Protokoll nicht installiert. Google ansonsten mal nach dem problem.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
13
Besucher gesamt
13

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?