Firefox und IE Sperren?

AngeloDaPlaya

New member
Moin Moin,

Hab mal ne frage, also mein kleiner Bruder hat vor einiger Zeit sich auf Homespace.de registriert dann haben wir ne Rechnung von 144,00 € bekommen. Wir haben den Antrag innerhalb von 14 tagen abgelehnt so alles gut. Jetzt wollte ich Firefox und IE für ihn sperren mit einem Passwort. Also so das ich wen ich an seinem Rechner bin trotzdem noch per Passwort Firefox oder IE öffnen kann. Der Internet zugang soll nicht Komplett gesperrt werden, Msn online Games sollte er noch spielen können. Habt ihr da was Passendes für mich...

MFG Angelo🙂
 
Eine einfache Möglichkeit wäre vlt in der Firewall die Browser zu sperren und dann dort ein Passwort festlegen.

Das geht (sollte gehn) mit der Firewall von Sygate.
 
Du könntest die Seite direkt sperren.

Versuchs mal mit Cybersitter.
Hier müsstest du ihn zum downloaden finden:

Da kannst du auch den ganzen Internet Zugang sperren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten