Exceleram Rippler DDR3 1.600 MHz RAM ab sofort erhältlich Diskussion

Kommentare-Dealer
Der auf dem Markt eher unbekannte Hersteller Exceleram hat eine neue Serie auf den Markt gebracht. Unter dem Namen "Rippler" wird eine neue Speicher-Serie für Overclocker angekündigt. Für die Serie hat das in Deutschland ansässige Marke einen brandneuen Kühlrörper entworfen. Hinzu kommt, dass die Speicher von Exceleram ebenfalls in Deutschland assembliert werden. Das Aussehen des Speichers wird durch den großen in Schwarz gehaltenen Kühlkörper dominiert, der mit einigen Rot-Silbernen Streifen überzogen ist. Den Markennamen hat der Hersteller ebenfalls groß auf dem Speicher geprägt. Als besonderes Leckerbissen werden die ersten Overclocker-Speicher mit einem schwarzen 8-Layer PCB ausgeliefert.

Exceleram-Rippler-DDR3-1.jpg


Exceleram ging aber noch weiter und liefert zu Beginn den Speicher in einem Alu-Koffer aus. So erhält man den DDR3 RAM nicht mehr in Blister-Verpackungen, sondern einem hochwertig wirkenden Koffer aus Aluminium. Den Ripple Speicher...

Weiterlesen: Exceleram Rippler DDR3 1.600 MHz RAM ab sofort erhältlich
 
Ich würde die sofort holen, aber ich habe Sockel 1156 das bedeutet dass ich nur Dualchannel laufen lassen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
149

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?