E3: EA präsentiert Livedemo von Battelfield 3 und Releasedatum Diskussion

Kommentare-Dealer
Es ist soweit! EA hat bei zum Abschluss der ihrer Pressekonferenz am ersten Tag der E3 in Los Angeles das Releasedatum für Battlefield 3 enthüllt. Doch nicht nur das, auch weitere Details und eine Betaphase wurden angekündigt. Die Reaktion des Publikums im Saal war erwartungsgemäß beeindruckend...

Update: Es wurden anlässlich der Präsentation auch zwei neue Trailer veröffentlicht.

Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet:
NEEED! Das Spiel steht bei mir direkt hinter Mass Effect 3, aber wird mir beim Zeitüberbrücken helfen. So nice! Ist natürlich Geschmacksachen, finde aber die setzen neue Akzente und Maßstäbe in Sachen Gamedesign. ^^
 
Hoffentlich lässt sich BF3 nicht so schwammig spielen wie bfbc2. Gerade wenn man MW2 und Konsorten gewohnt ist, geht einem die Frostbite 2 Engine übelst auf die Nüsse. Da fehlt einfach die Dynamik und Schnelligkeit. Hübsch aussehen tuts ja, aber wenn das (wieder) alles ist...
 
Oh ja nach Mass Effect 2 warte ich auf nichts so wie auf auf Effect 3, bis auf Duke Nuken vielleicht ;)
Aber BF3 wird ebenfalls ein absolutes MUSS - das Ding sieht absolut lecker aus :bigok:
 
Wow unglaublich ich habe zwar noch nie Battelfield 1 oder 2 gespielt aber die Bilder und die ganzen Videos wo ich über das Game gesehen habe macht mir echt auch laune das game zu kaufen für mich besonders wirds bestimmt ein Highlight da ich noch nie ein Battelfield spiel gespielt habe:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
165

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?