DVD Konventierung Freeware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi ich suche eine Programm mit dem ich DVDs so konventieren kann das ich überflüssige Sprachen entfernen kann (damit nur noch Deutsch bleibt). Ich hatte da mal eins vor langer Zeit das ziemlich gut war und kostenlos jedoch weiß ich den namen nicht mehr. Das war ein Programm das viele kleine Programme installiert.
 
Hm, ich glaube dann müsstest du ja den Kopierschutz umgehen usw. Und das ist ja nicht so ganz erlaubt bei uns ;)
Auch wenn mir einige Progs einfallen. Weiß ich nicht ob ich die nennen darf... Aber mit CloneDVD kannst du diverse Sprachen raus nehmen.
 
[ ], kann weil es keinen Kopierschutz umgeht, hier ruhig mal genannt werden.
Viele B-Movies und der "Schweinekram" aus der Videothek haben (oft) ja garkeinen Kopierschutz, so das das Tool hier ansetzen könnte.

Ausdrücklich nicht genannt wird hier eine Software mit sehr ähnlichem Namen!
 
Ok. Danke euch beiden. Habt mir sehr weitergeholfen. Ich will meine DVDs die auf dem Medienserver liegen auf meiner PS3 abspielen und der macht das immer auf Englisch deswegen will ich das rausnehmen.

thx
 
ähm, gibt es da nicht einfach nen Knopf wo man die Sprache umschalten kann?
Ist doch oder wäre doch viel einfach als die Filme erst zu konvertieren, oder nicht?
 
Es wird keinerlei Software genannt die einen KS umgeht, ist das so schwer zu verstehen?!
Da du Deathy nicht in der Lage bist/warst dich hier an unsere Spielregeln zu halten und bevor so ein Mist wieder ausartet mache ich hier dicht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
1
Besucher gesamt
2

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?