Drucker LEXMARK 7600

New member
w883.png
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen neuen Drucker.
Er kann über Netzwerk drucken, was ich auch nutzen will.
Eine Treiber CD war dabei, ich habs auch schon auf mein Notebook installiert und alles funktioniert, also ich kann mit meine Notebook übers Netzwerk drucken.
Doch jetzt mein Problem:
Ich habe noch einen 2 Pc, auf den brauch ich den Drucker auch. Er findet den Drucker doch dann kommt ne Fehlermeldung (siehe Bild). Aber der Drucker ist angeschlossen. ich kann ihn auch finden...

Was soll ich machen das der Drucker funktioniert?!
wwwch8.jpg

danke!

my.php


Schwarzbaer
 
man sollte nicht 2 mal die gleiche ip adresse verwenden ;)

es kann sein das der drucker nur einen pc unterstützt, dann musste dirn printserver kaufen ..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?