Dr. Sommer :D

New member
boah der kram ist immer wieder geil...ich haumich wech...hier mal die besten:

Wachse ich nach dem Sex nicht mehr?

RACHEL, 15: Ich habe seit einem halben Jahr einen Freund, und allmählich wollen wir auch miteinander schlafen. Doch
da gibt es ein Problem, das mich sehr bedrückt. Als ich nämlich mit meiner Freundin darüber sprach sagte sie, daß sich
der Körper nach dem ersten Mal nicht weiterentwickelt. Davor habe ich Angst, denn meine Figur ist noch sehr kindlich.
Wenn das stimmt, würde es auch meine Mutter bemerken. Das will ich auf keinen Fall.

Eine Interessante Theorie, so stoppt man also den Alterungsprozeß!

-------

Mein Penis hüpft auf und ab

MANUEL, 13: Ich habe was Komisches an mir entdeckt und weiß nicht, ob es in Ordnung ist. Vor kurzem habe ich
versucht mich selbst zu befriedigen. Dabei hüpfte mein Penis im steifen Zustand eine ganze Weile vo selber auf und ab.
Dann kam eine wässrige Flüssigkeit heraus. War das ein Samenerguß? Und wieso bewegt sich mein Penis selbst?

Manuel, er nickt doch nur weil es ihm gefällt!

--------

Der Tampon steckte noch in der Scheide

RUTH, 15: Als ich jetzt zum ersten Mal mit meinem Freund schlief, hatte ich gerade meine Regel. Vor lauter Aufregung
vergaß ich, daß ich noch einen Tampon in der Scheide hatte. Ich merkte es erst, als er in mich eindringen wollte. Mir
war das so peinlich, daß ich nichts sagte. Mein Freund schob mit seinem Penis den Tampon immer tiefer in meine
Scheide. Da bekam ich es doch mit der Angst zu tun, und wir hörten auf. Ich habe dann krampfhaft versucht, den
Tampon rauszubekommen, aber es klappte nicht. Ich muß wohl zum Frauenarzt. Aber wie kriegt der den Tampon
heraus?

Also, als ich bei der Bundeswehr war, ist mir mal so ein Reinigungsdocht im Gewehrlauf stecken geblieben. Mein
Unteroffizier hat ihn dann da rausgeholt. Du siehst, man brauch nicht extra zum Frauenarzt wegen sowas. Frag doch
mal meinen Unteroffizier!

----------

Zu jung für Petting?

KATI, 14: Mein Freund (14) ist total süß und lieb. Wir sind sehr offen zueinander und reden über alles. Wir haben schon
viel ausprobiert. Zum Beispiel berühren wir uns überall. Manchmal liegen wir auch ausgezogen übereinander und
bewegen uns wie beim Geschlechtsverkehr. Das geht oft so lange, bis mein Freund einen Samenerguß bekommt. Ich
habe manchmal ein bißchen Angst, denn ich habe ja auch schon meine Regel. Richtig tun wollen wir "es" erst so mit 16
oder 17 Jahren. Jetzt würde uns interessieren, ob das okay oder in unserem Alter irgendwie schädlich ist.

Wirklich interessant, was die Jugend heut so in ihrer Freizeit tut. Richtig würde ich es an Eurer Stelle noch nicht tun, da
hört man auf zu wachsen, kann ohnmächtig werden und kriegt einen krummen Rücken. Haben Eure Eltern Euch das
noch nicht erzählt??

---------

Kann ich mich an einem Glas mit AIDS anstecken?

BIANCA, 12: Mich beschäftigt eine Frage zum Thema AIDS. Die Jungs und Mädchen in meiner Klasse trinken manchmal
aus dem selben Glas oder gleichen Flasche. Kann man sich dadurch nicht auch anstecken? Und wie ist das beim
Küssen?

Liebe Bianca, Dein Brief hat mich ja schockiert. Haben Deine Mitschüler echt alle AIDS? Bist Du etwa in einer Schule für
Frühreife? Sollte es bei Dir noch nicht zu spät sein, wechsle die Schule!

-----------

Es riecht nach Fisch

EVA, 15: Seit längerer Zeit sind auf meinen Schamlippen so komische Pickel. Sie gleichen denen, die man manchmal auf
der Zunge hat. Ist das was Krankhaftes? Wenn ich meine Tage habe, riecht das Menstruationsblut fürchterlich nach
Fisch. Hat das vielleicht mit diesem Ausschlag zu tun? Außerdem sind meine beiden Schamlippen lang und schrumplig.
Die linke ist sogar länger als die rechte. Das sieht echt ecklig aus.

Also das ist wirklich eklig, ich kann gar nix dazu sagen *würg* ...

------------

Meine Scheide sieht anders aus

KARIN, 13: Aus meiner Scheide hängen zwei dicke Hautlappen heraus. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das normal ist.
Bei meiner Freundin, die ich schon mal nackt gesehen habe, ist mir das nicht aufgefallen. Ich habe Angst, daß ich
Probleme bekomme, wenn ich später mal mit einem Jungen schlafen will. Tampons kriege ich auch nicht in meine
Scheide. Ich habe es schon ein paarmal vergeblich versucht. Kann ein Arzt sowas operieren?

Du solltest Dich mal mit Eva (15) in Verbindung setzen, vielleicht kann sie Dir ja helfen. Was das Tampon-Problem
betrifft: Die kommen längst rein und immer nur einer!

-------------

War das schon ein Orgasmus?

VERA, 14: Ich habe gelesen, daß das Mädchen beim Orgasmus mit dem Unterleib etwas zuckt. Bei mir ist es so, daß ich
mich ganz intensiv streichle und mir dann nach einiger Zeit im Gesicht total heiß wird. Und im Unterleib habe ich dann
das Gefühl, daß sich die Scheidenmuskeln zusammenziehen. Ist das schon der Orgasmus?

Hmmm...hört sich für mich eher wie Fieber mit Schüttelfrost an.

------------

Sind zwei Kondome sicherer?

SANDRA, 14: Ich bin sehr gespannt auf mein erstes Mal. Aber ich habe panische Angst vor einer ungewollten
Schwangerschaft. Die Pille möchte ich noch nicht nehmen. Also bleibt das Kondom. Kann man nicht zwei oder drei
Kondome übereinanderziehen, damit nichts daneben geht? Meine Freundin sagt jedoch, daß dann der Penis nicht mehr
in die Scheide paßt. Stimmt das?

Klar kann man mehrere Kondome übereinanderziehen, wenns regnet zieh ich auch zwei paar Gummistiefel übereinander.
Was Deine Freundin sagt stimmt, deswegen solltest Du nicht Opas Leinenkondome benutzen.

-----------

Pickel am Penis durch Orgasmus?

JAN, 13: Seit längerer Zeit habe ich gelbliche Pickel am Penis. Wenn ich sie aufdrücke, kommt ein eitriges Zeug heraus,
das eklig riecht. Kann das vielleicht davon kommen, weil ich fast täglich onaniere? Ich kriege dann nämlich schon nach
ein paar Sekunden einen Orgasmus. Ein Freund von mir sagt, das seien sogenannte Orgasmuspickel, ich müsse auf
jeden Fall zum Arzt gehen. Davor habe ich aber schreckliche Angst.

ORGASMUSPICKEL......* muhahahaha*

-----------

Tut es auch dem Jungen weh?

LUKAS, 15: Ich habe noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt und möchte deshalb wissen, wie das so abläuft. Tut es
auch dem Jungen weh, wenn er zum erstenmal mit einem Mädchen schläft? Ist es schwer das Jungfernhäutchen zu
durchstoßen? Soll der Junge besser versuchen, dem Mädchen zuerst mit den Fingern in die Scheidezu gehen? Wie ist
das eigentlich, verwendet das Mädchen nach dem ersten Mal einen größeren Tampon?

Also, es braucht schon eine ganzschöne Kraftanstrengung das Jungfernhäutchen zu durchstoßen, würde Mann sonst
stöhnen? Was willst Du mit den Fingern in der Scheide? - Das Jungfernhäutchen erst suchen? Größere Tampons nach
dem ersten Sex? - Nein, das Mädchen rollt sich dann die Binde...

--------------

Tampon als Verhütungsmittel

JUDITH, 15: Mir ist was Schlimmes passiert. Ich habe mit meinem Freund während meiner Tage geschlafen. Denn er
sagte, der Tampon sei ein gutes Verhütungsmittel, weil er das Sperma aufsaugt. Doch hinterher fand ich den
Rückholfaden des Tampons nicht mehr. Der Tampon ist noch immer in meiner Scheide! Ich weiß nicht was ich tun soll.
Mein Freund sagt, ihn ginge das nichts an.

Also, Dein Freund sollte mal das aufgeweichte Brötchen aus seinem Kopf nehmen!
An dieser Stelle nocheinmal: Es scheint ja, das sowas mit den Tampons die nicht mehr raus wollen öfters passiert.
Nicht das Ende mit dem Faden zuerst rein sondern andersherum. Am besten ihr knotet an das Ende des Fadens
irgendwas (z.B. ein kleines Plüschtier) dann kann er nicht mehr verschwinden. Ansonsten kann ich wieder nur an meinen
Unteroffizier verweisen.

-------------

Wie lange halten Kondome?

LILLI, 15: Meine Freundin und ich haben uns nur so aus Scherz ein Kondom gekauft. Wir wollten mal sehen, wie sich
das anfühlt. Können wir eigentlich die Kondome aufheben und sie vielleicht erst nach ungefähr einem Jahr benutzen?
Oder sind sie nach einer bestimmten Zeit nicht mehr sicher?

Wenn ihr keine Löcher reingemacht habt (das ist wichtig!), sie wieder ordentlich zusammenrollt und in die Verpackung
tut, könnt ihr sie aufheben und irgendwann benutzen. Das habt ihr aber nicht von mir gehört!

-------------

Mein Penis ist krumm

ROBERT, 15: Wenn mein Penis steif ist, biegt er sich relativ stark nach links, etwa um 17 Grad. Diese Krümmung ist
auch zu sehen, wenn er schlaff ist. Kürzlich schauten ein paar Kumpels und ich heimlich einen Erotikfilm im Fernsehen
an. Wir haben dann zusammen onaniert. Dabei sahen sie meinen Penis und lachten sich schief. Soll ich zum Urologen
gehen? Was macht der? Wie kriegt er meinen Penis gerade?

Nich nur Deine Kumpels haben sich schiefgelacht sondern auch Dein Penis. "Bambi" ist eben doch kein Erotikfilm. Ich
rate Dir zum Urologen zu gehen. Du brauchst keine Angst haben, er wird sich vielleicht auch krumm lachen, aber er wird
das Ding schon schaukeln...ähm...gerade biegen mein ich!

-----------------

Ich habe keine Brustwarzen

JULIA, 15: Meine Brust ist zwar schon gewachsen und hat eine normale Form erreicht. Aber ich habe immer noch keine
Brustwarzen, nicht mal kleine. Ich dachte immer, die werden schon noch wachsen. Doch seit ich ein 13jähriges
Mädchen gesehen habe, bin ich richtig erschrocken. Bei ihr waren die Brustwarzen schon wie bei einer Frau ausgebildet,
obwohl sie sehr kleine Brüste hatte. Was soll ich tun? Kann ich mich operieren lassen?

Gegenfrage: Bist Du Dir sicher, daß Du auch wirklich weißt was Brustwarzen sind und wo sie sich befinden??

------------

Schiebt er einen Schlauch in den Penis?

LARS, 16: Vor ein paar Tagen hatte ich Blut im Urin und war deshalb beim Hausarzt. Er sagte mir, daß der Urologe eine
Blasenspieglung machen müsse, wenn es nochmal vorkäme. Stimmt es, daß dabei ein Schlauch in den Penis geschoben
wird? Das tut doch sicher sehr weh. Ich habe Angst, daß ich dann einen Steifen bekomme. Wird der Arzt mich auch
durch den Po untersuchen? Gibt es dafür eine Betäubung?

Also, Du kannst mir glauben, die Sache mit dem Schlauch tut höllisch weh und wenn Du dabei einen "Steifen"
bekommst, solltest Du mal zum Psychologen, denn es ist in Deinem Alter nicht normal, daß Du durch solche Prozeduren
erregt wirst. Wenn der Arzt noch genug Zeit hat, dann wird er Dich mit Sicherheit auch noch am Po untersuchen, Du
solltest also am Besten gleich am frühen Morgen hin, da ist es noch nicht so voll.

-----------------

Wir machten es von Hinten

VERENA, 16: Ich habe vor kürzlich zum ersten Mal mit meinem Freund geschlafen. Über die Verhütung konnten wir uns
nicht einigen. Ich war für ein Kondom. Aber mein Freund meint, wenn wir es "von hinten machen", könne nichts
passieren. Stimmt das? Ich habe jetzt große Angst, schwanger zu sein.

Ich glaub Dein Freund hat Recht, muß aber nochmal genauer in Fachbüchern nachschauen. Dadurch daß Ihr es von
hinten macht, sind die Spermien so irritiert, daß sie den Weg nicht finden, denk ich mal. Am besten Du fragst mal Deine
Mutter.

--------------

Ich rasierte die Schamhaare ab

VERENA, 16: Ich habe mir die Schamhaare, die aus dem Slip herausschauten, abrasiert. Jetzt habe ich dort rote Pickel
bekommen, die auch jucken. Ich creme die Stelle täglich ein, doch es nützt nichts. Zum Arzt zu gehen, ist mir
eigentlichpeinlich. Vielleicht können Sie mir etwas gegen diese Pickel empfehlen?

Als erstmal muß ich Dir sagen, daß ich nicht glaub, daß Dein Vater das so toll findet, was Du mit seinem Rasierer
anstellst. Nun aber zu Deinem Problem. Ich weiß gar nicht, was Du hast, kaum sind die Haare die Dich gestört haben
weg, stören Dich die Pickel die Du da hast. Du mußt Deinen Körper lieben lernen, liebe Verena. Solltest Du aber wirklich
nicht damit leben könne, geb ich Dir einen Tip: Laß doch einfach Haare über die Pickel wachsen.

-----------

Soll ich die Schamhaare färben?

MICHAEL, 15: Meine Kopf- und Achselhaare sind dunkelbraun. Meine Schambehaarung ist jedoch hellgrau. Das ist mir
ziemlich peinlich. Beim Duschen wurde ich schon ausgelacht. Soll ich mir die Schamhaare färben?

Schon wieder? Welche Farbe solls denn diesmal sein? Hellgrau ist doch cool!

------------

Ich wollte meinen Freund überraschen...

HEIDI, 15: Mir ist was Blödes passiert. Für unser erstes Mal wollte ich meinen Freund mit etwas ganz Besonderem
überraschen. Deshalb habe ich meine Schamlippen mit Lippenstift angemalt. Am anderen Morgen hatte ich an dieser
Stelle einen Ausschlag, der nicht mehr weggeht. Das ist jetzt schon 2 Wochen her. Was soll ich tun?

Ich würd den Hersteller des Lippenstiftes verklagen, denn wenn Lippenstift draufsteht, is der Anwendungsbereich klar
definiert und somit haftet er für Folgeschäden, sofern nicht auf sie aufmerksam gemacht wird.

----------------

so, ich hätt noch viiieeeele mehr, aber ich denk das reicht erstmal ;D

viel spaß beim lachen^^

mfg crassus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
93

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?