Drücken sie eine Beliebige Taste, um von der CD zu Starten

New member
Hey PCM Community

Bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. ;)

Und zwar, wie mein Thread schon sagt hab ich ein Problem mit dem Booten meiner Windows 7 CD.
Nun zum Problem, jedes mal wen ich Boote kommt die Meldung "Drücken sie eine Beliebige Taste, um von der CD zu Starten.." das ist ja auch normal so.

Wenn ich dan irgendeine Taste drück halten die Punkte an und es passiert nichts, wenn ich nichts drücke fährt er ganz normal hoch.

Hoffe ihr könnt mir helfen wie ich das zum laufen bringe.

/Edit

Habe eine Tastatur mir einem runden Stecker.

Achja Entschuldige, glaube ich bin falsch. Habe das Betriebssystem Froum übersehen

Gruß Flussen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du zufällig ein anderes DVD-Laufwerk zum testen da? Vielleicht ist es ja (teil-)defekt, sodass er nicht von der CD starten kann.

Was anderes plausibeleres würde mir im Moment zumindestens nicht einfallen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?