soo, also hab mich verguggt dachte du meintest die alte version vom herkules die hatte ne eingebaute soundkarte

joa demnach.. klar ginge es für den anfang... so ist das nicht ich mein auch so kann man reinschnuppern
achja insane was den midi controller angeht: ich sag nur vestax vci-100 400€ und wirklich einer der besten und meist empfohlenen

klar kostet der numark nur die hälfte.. und die qualität ist schon garnicht so schlecht

verglichen mit den wirklich niedrigen sachen. die stealth control richtet sich einfach eher an den fortgeschrittenen beginner-bereich

die omni control mit eingebauter soundkarte kostet auch knappe 300 (nur hab ich so hier die möglichkeit mir ne externe maya 44 zu holen für 100)
joa bissle kenn ich mich in traktor 3 pro aus

ich will eher so house und drum n bass auflegen.. aber ich kanns trotzdem versuchen vorallem im allgemeinen sinne.
nee mit dem cddj in a box wirst du nicht glücklich da hast du recht.
deine bisherige zusammenstellung sollte aber halbwegs passen. aber wenn dus eh nebenbei noch via traktor steuern willst... dann wär der numark ns7 ja evtl wirklich was für dich

(auch wenn viele für den mittleren bereich eben den oben genannten vestax vci-100 empfehlen

)
Edit: ganz allgemein betrachtet steck ich aber natürlich auch noch in den Kinderschuhen

(was sich hoffentlich bald ändern wird) .. mit der PA sollten dann auch ein paar kleine gigs auf 18. von freunden möglich sein.. mal guggen