[DIABLO2] Hacker ...

Killermachine

New member
hi ...

also ich hab nun schon meine 5. Sorc am Start in HC Ladder ...
und jedes mal wird sie TPPKT .. und ja ich leave nach hostile sofort ..
was bringt das den TPPKERN? ... die verderben dne ehrlichen Spielern den Spass :(
also ich warte jetzt bis die nächste saison los geht dann is keiner stark genug für TPPK ...

was haltet ihr im allgemeinen von Hackern??
benutzt ihr selber solche Programme??
 

$p!r!t

New member
ich GLAUBE^^ wenn du halt durch sein tp gehst er dann ausserhalb der stadt (also durch hack) feindlich macht und dich dann killt
 

$p!r!t

New member
np...das wär meinem druiden auch fast passiert bei travi...der gibt mir tp ich geh rein schnapp mir wp und der ballert los...zum glück hatte der 1.8k life^^ mit lvl 40 :D und dann bin ich ausm game raus
 

kifferjack

New member
scheiß typen die einem dem ganzen fun verderben.die haben wohl den ganzen tag nix zu tun wa. naja mir kann sowas net passiern ^^ da ich ja nur sc zocke